War war am 5. November 2006 bei Apfeltalk los?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo ihr AT`ler,

scrollt man auf Apfeltalk ganz nach unten, wird angezeigt wer alles Online ist...
Darüber steht in schwarz
Mit 4.852 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.11.2006 um 23:30).

Was war denn am 5. November 2006 dass da so viele Online waren?
Vor allem um 23:30Uhr..da sind eigentlich die meisten im Bett...

Das war vor meiner Zeit hier bei AT, deshalb interessiert es mich :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Invasion der Suchmaschinen? :D
Die Suchmaschinen senden Bots die die Inhalte der Seite katalogisieren. Ich hatte auch mal über 500 Stück in meinem Forum und hab mich erst gefreut wie Sau aber die werden mit der Zeit arg lästig. :(
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
wird ja eigentlich mal zeit für nen neuen rekord oder? ich schlage den morgigen ersten april, 19:01 uhr vor :)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Das war damals ein Scriptangriff. Es hat schon andere Versuche von yoshi gegeben, diesen vermeintlichen Rekord einzustellen - unmöglich.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So einen Thread wollte ich auch mal erstellen, kann man sich nicht irgendwann ma treffen, das ist ein AUFRUF AN ALLE ATler :D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
nein nein, sowas muss langfristiger und größer angekündigt werden, damit genug davon Wind bekommen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
An diesem Tage gab es ein Problem mit der Forensoftware. Die angezeigte Zahl der Besucher entsprach nicht der tatsächlichen.

Also Fehlalarm ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
An diesem Tage gab es ein Problem mit der Forensoftware. Die angezeigte Zahl der Besucher entsprach nicht der tatsächlichen.

Also Fehlalarm ;)
HA...also müssen wir sogar einen unechten Rekort überbieten...also loooooos :D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
dann müsste der rekordversuch mit termin etc angepinnt werden, damit es alle sehen. oder auf der startseite stehen oder so. aber die mods werden wenig interesse daran haben, dass das geschieht, oder?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

:D
Aber, Nathea, warum steht das dann unten drin? Dann könnte man ja den 'echten Rekord' reinschreiben :oops: Aber, Macindy und jesfro und die Mods.. wollt ihr nicht bitte bitte das auf die Startseite anpinnen? ;) :p Das würde den AT Servern bestimmt gefallen..
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Um mich auch daran zu beteiligen und weil ich es auf keinen Fall verpassen will, diesen historischen Moment, werde ich ab jetzt einfach immer online sein ;) :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
An diesem Tage gab es ein Problem mit der Forensoftware. Die angezeigte Zahl der Besucher entsprach nicht der tatsächlichen.
Warum wurde bzw. wird das denn dann nicht mal zurückgestellt? Spätestens beim nächsten Special Event wird vermutlich sowieso ein Rekord in ähnlicher Größenordnung erreicht, aber der wäre dann echt.
smile.gif