• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

War war am 5. November 2006 bei Apfeltalk los?

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
geht nur morgen, morgen ist schließlich erstens dienstag und zweitens auch noch gründungstag!!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Warum wurde bzw. wird das denn dann nicht mal zurückgestellt? Spätestens beim nächsten Special Event wird vermutlich sowieso ein Rekord in ähnlicher Größenordnung erreicht, aber der wäre dann echt.
smile.gif

... und alle anderen "echten" rekorde haben gegenüber dieser megazahl keine chance.
in so fern: ein guter einwand, herr schmitt. :)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Über die Teilnahme an einem neuen Rekord habe ich auch öfter nachgedacht..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
@werauchimmerinsAdminCenterkommt: Stellt doch einfach den Cookie-Timeout auf 12 Stunden und die Zahl wird schnell die 10.000er Marke durchbrechen. ;)