iPhone SDK Beta 2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat die zweite Beta des Software Development Kits (SKD) für registrierte Entwickler veröffentlicht. Die neue Version verfügt jetzt über den Interface Builder, mit dem mit einfachem Drag & Drop ganze Benutzeroberflächen geschaffen werden können, die direkt mit dem in Xcode erstellten Code zusammenarbeiten. Ansonsten wurden einige Fehler bereinigt, jedoch keine größeren Änderungen vorgenommen. Die Beta 2 ist rund 1,3 Gigabyte groß, für den Download benötigt man wie bereits erwähnt einen Account bei developer.apple.com, der jedoch im Gegensatz zur Zulassung zum ‚iPhone Developer Program‘ ohne größeren Auffand und kostenfrei angelegt werden kann. Das SDK ist an gewohnter Stelle bei Apple zu finden.
 

Anhänge

  • iphonesdk.png
    iphonesdk.png
    16,9 KB · Aufrufe: 146

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja.. ich habe mir schon gedacht... wie lange es braucht bis dieser Thread kommt... zur Zeit gibts mindestens 2 Threads zu dem thema.. beide wurden heute erstellt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bin ma gespannt wie lange yoshi diesmal dazu braucht des runterzuladen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hmmmo_O

Habs mir dann auch mal gezogen und hoffe komme damit klar
 

Iphoner89

Gast
sorry aber kann mir jemand erklären wies funktioniert?
habe das Erste schonmal runtergeladen, aber ich kann das nicht öffnen...
hängt das damit zusammen, weil ich windows vista habe und das nur auf apples
betriebssystem läuft?
 

Iphoner89

Gast
Ja toll :(
Hab ich keine andere Möglichkeit?
Kommt das denn bald für Windows raus?
Danke trotzdem....
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kommt nicht für Windows raus, nur für Macs.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kann man sich da jetzt einfach anmelden und sich des dann aufm Mac tun?
 

Iphoner89

Gast
Das heisst also ich kann das SDK nicht benutzen, obwohl ich vor ner Woche 500 € für das Iphone geblecht habe????
 

Iphoner89

Gast
Ich dachte mit dem SDK könnte man später auch Games vom Apple Store runterladen und so Programme für das Iphone???
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich dachte mit dem SDK könnte man später auch Games vom Apple Store runterladen und so Programme für das Iphone???
Dafür brauchst du das SDK nicht. Die Funktion kommt mit einem der nächsten Firmware-Updates. Das SDK ist zum entwickeln...
 

Iphoner89

Gast
Achsooooo :)
Hab das dann falsch verstanden...
Dann kann ich ja auf die SDK verzichten....
Ja dann warte ich mal gespannt auf das nächste Update ;)
Danke für die Info!!!