• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb auf dem Schreibtisch ?

puur

Idared
Registriert
16.12.07
Beiträge
29
hallo hat jemand ne ahnung wie ich den Papierkorb auf den Schreibtisch legen kann ? hab den bis jetzt nur im Dock..
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
doofe frage, aber für was braucht man den auf dem schreibtisch/desktop wenn man ihn eh direkt darunter im dock hat?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Gute Frage. ;)

Aber auch hier: Klick oder die Tastenkombination apfel+backspace
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Spotlight-Suche nach "Trash" und ein Alias erzeugen schlägt fehl. Insofern...

Edit: Hat sich damit erledigt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du das Dock permanent sichtbar hast ist es doch so gut wie auf dem Schreibtisch.

Du kannst aber auch eine Datei anklicken und dann apfel und <- gleichzeitig drücken dann geht die Datei automatisch in den Papierkorb.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Bei mir schon. Kann sogar ein Alias erstellen. Das bleibt allerdings unsichtbar; wenn auch mit Spotlight auffindbar.
Das wird dem Threadsteller nur leider nicht helfen.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
naja, der Sinn ist wahrscheinlich das es wie bei Windows ist.