Euer Lieblings-Musikvideo

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich würde mich brennend für euer liebstes Musikvideo interessieren! Es gibt sicherlich (auch für nicht-Musikfernsehgucker wie mich) das ein oder andere Video, das euch sehr gefallen hat. Es muss jetzt kein offizielles oder bekanntes sein. Bei mir ist es zum Beispiel dies:

[yt]jxrW-bcxT8c[/yt]

Gewöhnungsbedürftig, ist aber eine Kurzzusammenfassung meiner Jugend ;) bzw. Teilen davon :-D (ist natürlich nix für normale Konzerte oder Disko!). Zu sehen sind Zusamenschnitte einiger Konzerte der Band "NJ Bloodline" (und einigen Vorbands) vom Guerilla Warfare Videofanzine, mittlerweile bin ich da ein bisschen rausgewachsen aber so vor 10-12 Jahren war das eine meiner Lieblingsbands. Der Song heisst übrigens "Be Afraid" und handelt von den Gefahren des Drogenmissbrauchs. Der Sänger ist Englischlehrer an einer Highschool in New Jersey, falls ihr euch über die Songpassage wundert ;) hat also alles erzieherischen Hintergrund. Auf dem Video sieht das härter aus als es ist, die Konzerte haben noch 2 Mark gekostet, man hat keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht und war auch so ziemlich gut drauf... :)

Ich hätte noch ein bis zwei weitere, aber erstmal seid ihr dran!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Madonna:
- Sorry und Hung Up...einfach genial!
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Fast alles was Peter Gabriel so gemacht hat. :eek:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Outfit der Beiden passt.

Den Tanzstil lieb ich.

Und die Mukke ist göttlich.

[yt]NTo84z9duSo[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Inzwischen ein Klassiker, aber deshalb nicht weniger genial:
[yt]pv5zWaTEVkI[/yt]
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, am besten mit Youtube-Link ^^

Das ist dance von Justice, oder Cryson? Ziemlich cool gemacht.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Danke Movidre, ich hab's nicht hinbekommen das zu zitieren ;).

Auch n witziges Video Idolum. Wie heisst die Band? Erinnert mich an Stromkern.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Zitier doch einfach mal einen bei dem es klappt. Dann hast du den Code. :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Auch n witziges Video Idolum. Wie heisst die Band? Erinnert mich an Stromkern.

Ist von Rotersand. Das Album ist Gleichnamig wie der Song.

Ja, aber Roter Schnee ist ja eines der langsamen Lieder bei Industrial/EBM. Das hier ist ja "etwas" schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja und jetzt sagst du mir noch wie der Song heisst.... oh, danke! Von Feindflug gibt's einen Song der heisst "Roter Schnee"...

Und alle anderen: Fleissig weiter gute Videos posten :)

Ich kann noch hiermit dienen:

[yt]Z3ClCwcCvdQ[/yt]

Rabbit in your Headlights von UNKLE. Großartig, einfach grandios.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nur EIN Lieblingsvideo??? ... :(
Naja, auf jeden Fall dieses hier:
[yt]Gbyq2r-Mw4E[/yt]
Auch, weil Henning da so rrrrrrrrrrrrr aussieht... ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das muss ich aber auch noch posten, da gibt's so richtig was zu gucken!! *sabber* :D
[yt]bukPt2MSros[/yt]
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Neeee, der Henning der alte Fettsack ;)
Der ist hier in Münster entweder geliebt oder gehasst. Ich find den nicht so sympathisch, bin dem schon 3 oder 4 mal über den Weg gelaufen bzw. wurde ihm vorgestellt. Naja, vielleicht ist er ja sonst n ganz netter Typ, im Klup war der damals ziemlich komisch.