• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Lieblings-Musikvideo

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ok, hier meine sanfte, ruhige Seite.

Poste hierzu mal eines meiner Videos, da es sonst von diesem Song nur "Schrottige" gibt.

[yt]t99KwjB0wAw[/yt]

Der Song stammt aus dem Film Ginger Snaps und kann von der Seite des Komponisten kostenlos heruntergeladen werden:

http://www.mikeshields.com/
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
[yt]waia83h6Y2k[/yt]
The Cure muss sein.

Blink182 natürlich auch ;)

[yt]iYEM68HIm0Y[/yt]

...und natürlich Nick Cave und Kylie

[yt]jRMe5H9WKpM[/yt]

...ja, ich mag es morbid ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
[yt]lBvaHZIrt0o[/yt]


SEHR COOL:
[yt]jl4rwMZWATs[/yt]
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Neeee, der Henning der alte Fettsack ;)
Der ist hier in Münster entweder geliebt oder gehasst. Ich find den nicht so sympathisch, bin dem schon 3 oder 4 mal über den Weg gelaufen bzw. wurde ihm vorgestellt. Naja, vielleicht ist er ja sonst n ganz netter Typ, im Klup war der damals ziemlich komisch.

Kann ich nicht bestätigen. Okay, dass er moppelig ist, schon. Aber das macht ihn für mich gerade sympathisch. Und auch sonst finde ich ihn eigentlich ziemlich lustig.

Im übrigen lebt er schon ein paar Jährchen in Berlin... ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Dementsprechend sind auch meine Videovorschläge gewählt.. "sehenswert"
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kann ich nicht bestätigen. Okay, dass er moppelig ist, schon. Aber das macht ihn für mich gerade sympathisch. Und auch sonst finde ich ihn eigentlich ziemlich lustig.

Im übrigen lebt er schon ein paar Jährchen in Berlin... ;)

Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, er ist auf jeden Fall auch noch öfters mal hier in Münster, ich sagte ja schon: man hat ja auch mal n schlechten Tag ;). Dr.mac das Video mit der schematischen Darstellung eines Arbeitstages in London: i love it! Wie heisst die Band?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jau The Knife! Auf jeden Fall besser als die vielen Cover. Und jetzt antworte auch mal :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Video heisst Dogs, die Band ist französisch nur der Name will mir nicht mehr einfallen. Vitaly oder so? Der Typ der das Video gemacht hat hat noch einige andere sehr gute Videos auf Lager. Mal schaun wo ich den einsortiert habe...

Edit: Es heisst "birds".
 
Zuletzt bearbeitet: