• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stumbler mit 1.1.4

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines Iphones... alles wunderbar...

Da ich das Iphone aber mit einer Eplus Karte verwende wollte ich gerne "Stumbler 0.04.1189413695" installieren.
Ich habe versucht es über den Installer durchzuführen, da bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung "Error Package download failed", bei anderen funktionen funktioniert es
alles prima.
Dann habe ich versucht den Stumbler via WinSCP zu installieren, dann neugestartet.
Nun sehe ich auf dem Springboard das Stumbler Icon aber wenn ich es öffne springt er
nach ca. 30 sek. wieder zurück auf das Springboard.

Hat jemand eine Lösung?

vg

Dok-Tore
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm also bei mir konnte ich Stumbler ganz normal über den Installer installieren!
Hast du das BSD Subystem installiert? (Wird für Stumbler benötigt)
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Das Problem hatte ich auch. Als ich aber das Update des Installers (denke 3.01 oder 3.1) auf dem Iphone hatte gings dann.
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
bei mir geht das leider nicht... ich habe das bsd subsystem 2.1 installiert...

von welcher source installiert ihr denn den stumbler ??? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung !!!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Was ist Stumbler für ein Programm ?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
bei mir geht das leider nicht... ich habe das bsd subsystem 2.1 installiert...

von welcher source installiert ihr denn den stumbler ??? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung !!!

probier mal die community sources zu löschen, und dann wieder darauf zu machen, das könnte helfen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Es gibt im Installer ein AppSupport Patch (1.1.4), zu finden unter iClarified. Vielleicht ist Dein Problem behoben wenn Du das installierst!?!

Gruss
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich habe versucht es über den Installer durchzuführen, da bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung "Error Package download failed", bei anderen funktionen funktioniert es
alles prima.

das gleich hab ich auch.
dachte eigentlich, das die source vielleicht offline ist....
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Lösung !!!

Habe den Fehler hier gefunden...

Lösung:

- Installer starten
- Source anklicken
- oben rechts "edit"
- "conceited Software" Source löschen

Iphone neu starten

- Installer starten
- Install anklicken
- Kategorie "Source" aufrufen
- "Conceited Software" installieren
- Source Refresh

Iphone neu starten

Danach kann man den Stumbler bequem über den Installer installieren...

Dann wieder in den Installer
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
@Dok-Tor: Danke für die Tipps ... hat zwar bei mir nicht genau so funktioniert ... aber im Großen und Ganzen ...

Anders bei mir:


statt: "- "Conceited Software" installieren" ... das gibt es nicht einzeln auszuwählen
einfach: "Community Source" installieren

Grüße steza