• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein iTunes "Light"?

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
ohne iPhone, Store, usw....
rein die app ohne schnick-schnack - nur zum abspielen von musik?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nein. Kannst aber in den Einstellungen alles deaktivieren was du nicht benötigst.
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
ja aber bei einem windowsrechner bremmst das itunes ganz schön
(im gegensatz zu früher) mittlerweile hat die setup ja schon 57 MB.
wär mal ne gute idee sone art light edit zu machen...

greez
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
irgendwann gewöhnt man sich an die optik und will nichts mehr anderes...^^
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die beste alternative zu itunes aufm win rechner ist itunes aufm mac :)

itunes ist schon ein verdammt geiles programm wenn man sich einmal die mühe gemacht hat und seine musik ordentlich eingepflegt hat mit den tags und covers etc.

@unknown: was hast du gegen quicktime? find das programm sehr angenehm, wesentlich besser als der wmp zB. meiner meinung nach. wenn qt mal probleme mit ner datei hat (kommt selten vor dank flip4mac) nutz ich vlc.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
die beste alternative zu itunes aufm win rechner ist itunes aufm mac :)

itunes ist schon ein verdammt geiles programm wenn man sich einmal die mühe gemacht hat und seine musik ordentlich eingepflegt hat mit den tags und covers etc.

@unknown: was hast du gegen quicktime? find das programm sehr angenehm, wesentlich besser als der wmp zB. meiner meinung nach. wenn qt mal probleme mit ner datei hat (kommt selten vor dank flip4mac) nutz ich vlc.

schon alleine die fehlende Vollbildfunktion nervt ;)
Unter Windows ists mir dauernd abgestürzt und hat immer kleine Problemchen gemacht. Unter OSX ist ja okay aber dank VLC überflüssig ;)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ganz unrecht hast Du ja nicht. Früher gabs das nur in der Pro-Version.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ganz unrecht hast Du ja nicht. Früher gabs das nur in der Pro-Version.

Puh, guuut, ich dachte schon ich spinn ;)

Naja, wie dem auch sei, Ich fand Winamp immer ganz gut und auf dem Mac natürlich iTunes aber letztendlich ist das Geschmacksache ;) Einfach mal ein bisschen was ausprobieren.
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
ich komm mit winamp und co gar nicht zurecht, habs itunes jetz ca. 3 täglich am laufen.
irgendwann hat mann sich an "seine" software gewöhnt.:)
 

Mitglied 26876

Gast
Ich habe eine Idée: Man könnte das iTunes (ich liebe es) nur als Miniplayer nutzen

Oder jemand macht sich die Mühe es wie iPod Shuffle gen2 aussehenzulassen und nur die gleichen funktionen wie der shuffle hat

Des wär mal echt geil