Wann neue MacBooks :-c

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wann oh wann kommen neue macbooks. kann man so gegen frühsommer damit rechnen ?

und was werden sie wohl so bieten ?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ok ich lass das mit dem thread.. ich lass mich einfach mal überraschen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Was kommt wohl NACH den neuen Cinema Displays, welche dieses Jahr rauskommt? ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Was kommt wohl NACH den neuen Cinema Displays, welche dieses Jahr rauskommt? ;)
Laserprojektor, der ohne Leinwand auskommt. Semiholographisch.
Halbgare Prototypen kann man zB. hier sehen: klick
Aber das iSee von Apple wird natürlich mit LaserLEDs arbeiten und am USB-Port ohne eigene Stromversorgung laufen.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Bitte ... bitte, endlich mit Kaffemaschine! Ich bin jedes mal enttäuscht, dass ich unterwegs meinen nicht selber machen kann :'( *sorry*
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja ja is doch gut dann kommen von meiner seite jetz keine sinnlosen threads mehr... tut mir ja leid :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich könnt mich ja auch irren, aber haben wir nicht schon tausende solcher Threads, die genau vom gleichem handeln, vom MacBook (Pro)?

Wie dem auch sei. Crownhead war es ja nicht. ;) (Signatur)


Ich freue mich eigentlich schon sehr auf neue MBP's. Ich bin in vielerlei Hinsicht gespannt, wie weit Apple mit den Neuen gegangen ist. SSD? Multi-Touch-Track-Pad, Abmessungen. Ich hoffe das MBP wird eine Bombe. Meinetwegen muss es diese Generation von MBP's nicht werden, aber wegen den anderen. In 2-3 Jahren steht für mich ein solches Modell auf dem Plan. Dann haben die aber auch perfekt zu sein.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Und..was sagt ihr jetzt?

Hat Apple euch aber mal alle überrascht...die lesen bestimmt mit :p
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Moin ....
Da im I-Net soviele Mac-User unterwegs sind , die alle geistreiche Ideen haben und sie einfach in ein Forum schreiben oder ähnliches.......wäre es auch komplett bescheuert wenn Apple es nicht täte....
Ich denke nur an das Touchpad....es würde ja aber auch keinem Mac-User was bringen die Ideen zu verheimlichen , da er kein Geld hat um seine eigenen Laptops/Computer zu gestalten und apple interressiert sich bestimmt ncih für Partnerverträge.....

mfg
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hoffentlich gibt es das nächste MacBook mit Multi-Touch!!