• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann neue MacBooks :-c

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe im Juni kommt Multitouch...oder eine Aluhülle...:p

Dann wäre es mein perfektes MacBook...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
aber nur wenn es weiss eloxiertes alu ist
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ein Alu Macbook fände ich auch klasse. Eigentlich habe ich ja vor auf ein Macbook Pro umzusteigen (wegen der Grafikkarte), aber ein Alu Macbook mit Montevina...hmm :). Mal schaun was kommt...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Nicht wirklich wahrscheinlich, wenn das MBP schon aus Alu ist.
Naja, der iMac ist auch aus Alu, und er gehört ebenfalls nicht zur Pro-Reihe. Alu ist momentam im Trend und hat gegenüber dem herkömmlichen Appleplastik schon einige Vorteile. Mal schaun was kommt...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Beim iMac gibt es auch keine Pro-Reihe. Oder wie sollte man das verstehen :) Sollte es ein Alu-MacBook werden, bleibts sicherlich nicht im gleichen Preissegment, da Alu wohl etwas höherwertig ist als Plastik.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Immer diese Threads dies 10-20 mal schon gibt!

Neue MacBooks (könnten irgendwann im Juni/Juli kommen), wobei man auf Montevina in Books sicher noch bis Oktober/November oder später warten wird!

Und nein Apple wird Montevina nicht am gleichen Tag in die MacBooks einbauen, an dem der Chipsatz offiziell erhältlich ist!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Dafür dass dir der Thread nicht passt stellst du ja selbst ganz lustige Theorien auf ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
wann oh wann kommen neue macbooks. kann man so gegen frühsommer damit rechnen ?

und was werden sie wohl so bieten ?

gibt es schon paar Dutzend Berichte? lol

apple sollte das macbook so lassen, wie es ist. Was soll man da groß verändern? Wenn jemand eine leistungsfähigere gpu benötigt, soll er doch ein mbp kaufen?
Für somanchen Nichtspieler ist das mb sicher ein gutes Arbeitsgerät. BT, FW400, remote, airport, osx, optional erweiterbar auf 4gb-ram + 320GB oder 500gb-hdd.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Warum was ist da lustig dran? Sag mir was falsch ist!
Nimm doch nicht alles so ernst...du schreibst teilweise selbst den sinnlosesten Kram in diesem Forum und regst dich dann über solche Threads auf.
Was an deinen Theorien falsch ist kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir noch ein wenig warten ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
und der doppel-beitrag gehört glaube ich auch nicht hier hin, oder ? o_O

..... jetzt aber wieder zurück zum thema.... hoffentlich wird Apple an dem MacBook optisch nichts verändern, da dieses Gerät einfach klasse aussieht ;) aber noch mehr leistung als jetzt für den selben preis würde schon toll sein ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
und der doppel-beitrag gehört glaube ich auch nicht hier hin, oder ? o_O
Sorry, das ist mir gerade erst aufgefallen. Du wirfst mir aber nicht ernsthaft vor absichtlich zweimal dasselbe zu schreiben, oder? ;)
Ich weiß auch nicht warum der Beitrag zweimal da steht.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Sorry, das ist mir gerade erst aufgefallen. Du wirfst mir aber nicht ernsthaft vor absichtlich zweimal dasselbe zu schreiben, oder? ;)
Ich weiß auch nicht warum der Beitrag zweimal da steht.

Nein, natürlich nicht :innocent: ist mir auch schon oft passiert :-[ schreibe einfach mal nen Mod an und der wird hier wieder alles ausbügeln ;), Doppel-Posting ist hier nämlich eigentlich nicht erlaubt, wollte dich einfach nur mal darauf hinweisen :)
 
  • Like
Reaktionen: LenuaM