Was bedeutet n/a und ein dünner schwarzer Benutzername?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habe das schon öfter bei Beiträgen gesehen, in denen die Usernamen dünn und schwarz waren und bei "Beiträge" nur "n/a" stand mehr nicht..kein Online Status, kein Karmadingsbums

Mit der SuFu findet man die User auch nicht.
Was ist mit denen? Ignorelist? Abgemeldet?
Aber immerhin können sie noch Bilder in die Galerie stellen...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sry, kA...

MfG,
T-lo

;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der User ist dann quasi in die ewigen Jagdgründe gegangen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Die haben sich gelöscht. Beziehungsweise löschen lassen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Du meinst bestimmt ibook_g4, Yourself_de, [GnG]Jonathan, m00gy und Co., oder?

Löschelösche;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich glaub', ich hab' mal gelesen, dass das auch automatisch passiert, wenn man sich eine Weile hier nicht mehr hat blicken lassen. (Halbes Jahr?)

Wie dem auch sei: Es ist keinesfalls ein Zeichen des Rausgeworfen-worden-seins, also bitte keine voreiligen Schluesse ziehen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich glaub', ich hab' mal gelesen, dass das auch automatisch passiert, wenn man sich eine Weile hier nicht mehr hat blicken lassen. (Halbes Jahr?)


Laut flowbike nicht:

flowbike schrieb:
Die Löschung nach einem bestimmtem Zeitraum ist keine Automatik.
Die Forensoftware bietet aber die Möglichkeit, quasi im batch, User zu löschen die bestimmten Kriterien entsprechen.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wie jetz: moogy ist nicht rausgeworfen worden weil er den Anspruch bei AT so extrem angehoben hat? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Murcielago: Danke! Ist ja nie zu spaet, sich eines besseren belehren zu lassen.

T-lo: Doch! Aber das muss unter uns bleiben. :D
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
n/a = not/available = nicht verfügbar = gelöscht oder inkonsistente Datenbank (wäre nicht schön) ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Damit hier nicht wilde Spekulationen aufkommen, wiederhole ich noch einmal, was ich in dem (inzwischen gelöschten) Verkaufs-/Review-Thread von ibook_G4 geschrieben hatte:

Die Löschung war sein eigener Wunsch:
ibook_g4 schrieb:
Ich bitte um die Sofortige löschung meines Accounts .
Vielen Dank.

Und nein, User werden hier nicht automatisch nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht oder zum Gast gemacht.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Genau deswegen habe ich den Namen auch net genannt! ;)

Apropos:
Wasn nun mit dem Abschiedsreview
(Nein ich will nicht darauf rumhacken, mich interessiert es wirklich was er zu sagen hat!)
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Du meinst, weil gerade davon gesprochen wurde, hier im Thread...?! :-D :p
 
  • Like
Reaktionen: Sigur