• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet n/a und ein dünner schwarzer Benutzername?

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hat denn niemand mehr kontakt zu ihm? würde mich doch sehr interessieren, was er noch zu sagen hatte...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er hatte nix zu sagen, das ist ja der springende Punkt . ;-]
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hey Jungens,
ich habe eine kleine Sonderform des nicht mehr registrierten Benutzers entdeckt, siehe Anhang.
Dieser Herr ist also gelöscht und Gast.
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    7,7 KB · Aufrufe: 92

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich habe mich damals bei macuser.de auch löschen lassen, um zu zeigen (ich weiss bringt nicht viel), dass sie mit deren Restriktionen ziemlich falsch liegen.

Grüsse, Steven
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Also ich habe mich damals bei macuser.de auch löschen lassen, um zu zeigen (ich weiss bringt nicht viel), dass sie mit deren Restriktionen ziemlich falsch liegen.

Grüsse, Steven

und das haben sie so ohne weiteres gemacht? mich haben sie erst gelöscht, nachdem ich dem admin einen brief mit vielen § die den datenschutz betreffen geschickt hab.
v.a. die unzähligen klugscheißer und "komiker" machen es bei macuser sehr gemütlich.