• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf Homepage hinterlegen

  • Ersteller sternchen
  • Erstellt am

sternchen

Gast
Hallo zusammen

Habe mit iweb meine Homepage gemacht und möchte jetzt bei einer Diashow Musik hinterlegen. Also beim Oeffnen der Diashow kommt gleich die Musik. Ich weiss dass das auf iphoto geht aber beim iweb?

Kann mir jemand helfen?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Also ich finde Musik auf Websites nervig. Sowas war Mitte / Ende der 90er in. Aber davon abgesehen darfst du Musik nicht einfach mal so in deine Website einbauen. Das kann richtig Ärger geben, Stichwort Urheberrecht.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich würde es dir auch abraten.. Ich kann mich an keine Seite erinnern, bei der ich es gut gefunden habe, dass man Musik hören konnte. Macht für mich wenig Sinn. Gibt der Seite eher einen billigen Touch...
 

sternchen

Gast
Ja, Musik auf der Seite nervt mich meistens auch, wenn die Page aufgeht und es dudelt los, das geht gar nicht.

Bei mir geht es konkret darum, dass ich eine Kundenreise gemacht habe und nun die Bilder mit dem Lied welches sozusagen unser Reiselied wurde hinterlegen wollte.
Also Diashow und diese Musik dazu. Musik nur zu diesem Fotoalbum und sonst nirgends.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Willst du quasi ein Video einbinden? Oder soll der Benutzer die Bilder selber durchklicken?
 

sternchen

Gast
Nein, kein Film, die Diashow läuft ja von selber. Möchte einfach im Hintergrund die Musik.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Wie ist denn die Diashow überhaupt gemacht ? Html, Flash, ... ?