• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uli Hoeneß mal ganz sympatisch

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
http://www.zeit.de/2008/11/Interview-Hoeness?page=1

Ich bin eben auf diesen Link zu einem Interview mit Uli Hoeneß, dem Manager des FC Bayern München gestoßen und habe es sehr interessant gefunden. Vor allem auf Seite drei macht Hoeneß einige vernünftige Äußerungen. Vielleicht mag der eine oder andere ja das Interview lesen. Es zeigt ein völlig anderes Bild des in der Presse oft als "Wurst-Ulli" verunglimpften Machers des FC Bayern.
Ich will hier keine Werbung für ihn machen weil ich Bayern Fan bin, aber das Gespräch ist wirklich lesenswert.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich habe Uli Hoeneß -selbst als Dortmund-Fan- schon immer geschätzt. Es ist schließlich ein sehr großer Verdienst, dass Bayern (auch wirtschaftlich) so erfolgreich ist... Schaffen nicht viele!
Hast du den Film über Mehmet Scholl gesehen? In diesem kommt Uli sehr sympatisch rüber!


Die ihn nicht unbedingt unsympathisch gemacht hat...
ganz genau, er hat ja Recht gehabt. Und Emotionen sind sympathisch!
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Aus Sicht der Fans bleibt es allerdings gleich...da hat Hoeness schon mal einen recht schweren Stand, ebenso sein Bruder. Aber wir wollen mal nicht zu sehr abschweifen.;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Uli Hoeness ist soweit gekommen weil er so ist wie er ist. Respekt Maximum. Wir, viele nicht alle, denken im kleinen Rahmen und Uli halt nicht und Uli muss auch mal ein wenig die Presse von der Mannschaft ablenken und mal einen raushauen wenn es im Team nicht so klappt damit das Team in Ruhe arbeiten kann.

Uli macht doch vieles einfach nur aus Lust und Laune und die Wutrede war einfach nur angebracht und vollkommen richtig. Der Ton nicht aber der Inhalt.