PDF-Verwaltung "Yep" - seeeehr cool

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Hallo,

habe gerade bei versiontracker die Software "yep" entdeckt, Website dazu:http://www.thekip.com/

Eine sehr coole Software, um Ordnung in die PDF-Dokumente zu bringen, inkl. Aperture-Lupe schon in der Vorschau, ansonsten sieht's fast aus wie iPhoto und läßt sich auch fast genauso bedienen. Ich find's äußerst hilfreich und es ist zudem noch Freeware. Eine wirkliche Hilfe.

Grüße

crashpixel
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Super Software!

Das ist wirklich eine super Software, ich habe sie mir gerade heruntergeladen.
Was es nicht alles gibt.
Vielen Dank für den Link.

Viele Grüße

Timo
 

FloBl

Gast
Seitenzahl

Hi,

nutzt hier jemand YEP und kann mit sagen, wie ich mir die Seitenzahl der aktuell zu sehenden Seite anzeigen lassen kann? Gerade bei langen PDF ist das doch ein unverzichtbares Feature.


Danke.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
joa...NÖ!
was soll denn das? iphoto für pdfs...

ich nutze bibdesk, das verwaltet die papers in ordner für mich und kann wichtige informationen vorhalten und auch danach durchsucht werden. außerdem kann ich direkt zitate in latex übernehmen....form follows function...ich brauche auch kein coverflow für pdfs, weil die bei mir eh nicht unterschiedlich genug aussehen, um sie im vorbeirauschen zu unterscheiden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schau dir auch nochmal Leap 1.0 an.

UPS habe gerade gemerkt,das Sie vom gleichen Hersteller ist.
 

FloBl

Gast
Schade, denn gesucht habe ich eine Antwort auf eine konkrete Frage, keine klugen Sprüche oder Alternativen für "Sparfüchse".


Eine Antwort würde mich nach wie vor sehr freuen.
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Warum schreibt Ihr Freeware, ist doch Shareware und hat seinen Preis, irre ich mich ?!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe es gerade runtergeladen und gestartet.
Positiv: Es wird als erstes gefragt, ob man mit .mac synchronisieren will...

Ediht hat erfreut gemerkt, daß beim ersten probeweise importierten Dokument automatisch richtig sinnvolle Tags vergeben werden. :)
Und sie hat festgestellt, daß in beiden Downloads die Version 1.1.1 auf dem Mac landet, die aber keine Probleme mit dem hier lebenden Leo hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ja, mittlerweile ist «Yep» kostenpflichtig worden, die letzte Freeware-Version kann man aber weiterhin downloaden.

http://www.macmacken.com/2009/01/18/alternativen-zum-kostenpflichtigen-pdf-yep/

Martin

Hey MacMacken, ich habe früher deinen Blog geliebt, nun sehe ich gerade das du ja wieder online bist - ich weiss nich genau wie lange schon, da ich nachdem du eine pause angekündigt hast aufgehört habe auf den blog zu sehen.

schön das du wieder da bist! :)
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Hey MacMacken, ich habe früher deinen Blog geliebt, nun sehe ich gerade das du ja wieder online bist - ich weiss nich genau wie lange schon, da ich nachdem du eine pause angekündigt hast aufgehört habe auf den blog zu sehen.

schön das du wieder da bist! :)
Gern geschehen. Blogs, die nicht mehr aktiv sind, lösche ich übrigens nicht aus meinem RSS-Reader, sondern lasse sie bloss nicht mehr aktualisieren. So kann ich von Zeit zu Zeit manuell nachsehen, ob diese Blogs wieder regelmässig Beiträge veröffentlichen. Bei MacMacken geht es für den Moment weiter, die nächste Pause wird aber früher oder später folgen.

Martin