1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF-Verwaltung "Yep" - seeeehr cool

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von crashpixel, 10.11.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    habe gerade bei versiontracker die Software "yep" entdeckt, Website dazu:http://www.thekip.com/

    Eine sehr coole Software, um Ordnung in die PDF-Dokumente zu bringen, inkl. Aperture-Lupe schon in der Vorschau, ansonsten sieht's fast aus wie iPhoto und läßt sich auch fast genauso bedienen. Ich find's äußerst hilfreich und es ist zudem noch Freeware. Eine wirkliche Hilfe.

    Grüße

    crashpixel
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Super Software!

    Das ist wirklich eine super Software, ich habe sie mir gerade heruntergeladen.
    Was es nicht alles gibt.
    Vielen Dank für den Link.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke!
    moornebel
     
  4. FloBl

    FloBl Gast

    Seitenzahl

    Hi,

    nutzt hier jemand YEP und kann mit sagen, wie ich mir die Seitenzahl der aktuell zu sehenden Seite anzeigen lassen kann? Gerade bei langen PDF ist das doch ein unverzichtbares Feature.


    Danke.
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    joa...NÖ!
    was soll denn das? iphoto für pdfs...

    ich nutze bibdesk, das verwaltet die papers in ordner für mich und kann wichtige informationen vorhalten und auch danach durchsucht werden. außerdem kann ich direkt zitate in latex übernehmen....form follows function...ich brauche auch kein coverflow für pdfs, weil die bei mir eh nicht unterschiedlich genug aussehen, um sie im vorbeirauschen zu unterscheiden.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Schau dir auch nochmal Leap 1.0 an.

    UPS habe gerade gemerkt,das Sie vom gleichen Hersteller ist.
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  8. FloBl

    FloBl Gast

    Schade, denn gesucht habe ich eine Antwort auf eine konkrete Frage, keine klugen Sprüche oder Alternativen für "Sparfüchse".


    Eine Antwort würde mich nach wie vor sehr freuen.
     
  9. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Warum schreibt Ihr Freeware, ist doch Shareware und hat seinen Preis, irre ich mich ?!
     
  10. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mein Link in Beitrag #7 funktioniert auch immer noch direkt beim Hersteller. Allerdings ungetestet unter Leopard - und dieser wird offiziell von der 1.1.x nicht unterstützt.

    *J*
     
  12. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Leider hatte ich Deinen Weblink nicht gesehen. Zur Sicherheit poste ich den direkten Download-Link nochmals:

    http://www.yepthat.com/downloads/Yep_1.1.2.dmg

    Martin
     
    landplage gefällt das.
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich habe es gerade runtergeladen und gestartet.
    Positiv: Es wird als erstes gefragt, ob man mit .mac synchronisieren will...

    Ediht hat erfreut gemerkt, daß beim ersten probeweise importierten Dokument automatisch richtig sinnvolle Tags vergeben werden. :)
    Und sie hat festgestellt, daß in beiden Downloads die Version 1.1.1 auf dem Mac landet, die aber keine Probleme mit dem hier lebenden Leo hat.
     
    #13 landplage, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  14. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hey MacMacken, ich habe früher deinen Blog geliebt, nun sehe ich gerade das du ja wieder online bist - ich weiss nich genau wie lange schon, da ich nachdem du eine pause angekündigt hast aufgehört habe auf den blog zu sehen.

    schön das du wieder da bist! :)
     
  15. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die letzte Version ist sogar 1.1.3! Allerdings weiß ich nicht, ob die letzte Version außer einem nervigen "kauf mich" Nag Screen noch nennenswerte Bugfixes beinhaltet.

    *J*
     
  16. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Gern geschehen. Blogs, die nicht mehr aktiv sind, lösche ich übrigens nicht aus meinem RSS-Reader, sondern lasse sie bloss nicht mehr aktualisieren. So kann ich von Zeit zu Zeit manuell nachsehen, ob diese Blogs wieder regelmässig Beiträge veröffentlichen. Bei MacMacken geht es für den Moment weiter, die nächste Pause wird aber früher oder später folgen.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen