• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in der Geschäftswelt auf Platz 2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Einer Analyse von ChangeWave hat ergeben, dass Apples iPhone trotz diverser Mängel in der Geschäftswelt nur knapp hinter dem BlackBerry liegt. So ist die Mischung aus Handheld und Telefon von dem Hersteller RIM zwar nach wie vor das bei Geschäftsleuten meistgefragte Gerät, das iPhone holt jedoch mit großen Schritten auf. Momentan scheint der Riese BlackBerry unbezwingbar: Von allen befragten Firmen, die momentan die Anschaffung eines Smartphones planen, wollen sich rund 77% für einen BlackBerry entscheiden, während sich nur 11% für das iPhone interessieren. Trotzdem ein kleiner Sieg: Obwohl momentan nur 5% aller befragten Geschäftsleute ein iPhone benutzen, konnte sich das iPhone in der Kundenzufriedenheit an der Spitze festsetzen: 55% der Firmen gaben an, mit dem iPhone "sehr zufrieden" zu sein, während nur 49% das gleiche über den BlackBerry sagen konnten.

Noch ist nichts entschieden: Apple hat vor einigen Tagen einen Special Event angekündigt, bei dem es auch um das iPhone in Unternehmen gehen soll. Je nachdem, was Apple da so vorstellt, könnte das iPhone nochmal kräftig nachlegen.

via Electronista
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 80

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
... sobald BlackBerry auf dem iPhone läuft (wie z.B. auf Nokias E61) sieht man von mir nur noch eine Staubwolke in Richtung des nächstgelegenen Telekom-Shops !!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple ist auch einfach "in", das ist der Grund...selbst schon ein eingebauter iPod schlägt alles!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Der ist Firmen aber Scheißegal Yoshi ... genauso wie das "in"

edit: Obwohl.... FIrmeninterne Präsentationen in Podcast form könnten vielleicht nicht uninteressant sein ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der ist Firmen aber Scheißegal Yoshi ... genauso wie das "in"

edit: Obwohl.... FIrmeninterne Präsentationen in Podcast form könnten vielleicht nicht uninteressant sein ...
Wieso?
Die Firmen sind doch zufireden, wenn ihre Mitarbeiter mit den Funktionen und Möglichkeiten des iPhones zufrieden sind und damit arbeiten können...
Und dazu gehören auch Extras wie iPod etc..
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
In der Geschäftswelt ist mir eine Video abspiel Funktion oder ein Mp3 Player relativ egal.
Ich will einfach meine Termine, Tabellen und Kontakte möglichst unkompliziert, schnell und zuverlässig im Griff haben.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Naja in erster linie wollen die Firmen dass die mitarbeiter damit vernünftig im Rahmen ihres Jobs arbeiten können. Ob die damit jetzt auch noch Joggen gehen können dürfte den meisten Firmen (leider) egal sein. Das sind dann die sehr visionären Firmen die sich um das wohlbefinden der Mitarbeiter kümmern und auch Power-Nappings etc. gestatten und fördern. Eigentlich sehr unterstützenswert ...


hmmm ... was rede ich hier eigentlich? ich sollte weiter arbeiten .... scheiss wissenschaftliche Hausarbeit ...

Weiß jemand ob ein strafverteidiger bei der umleitung einer Kautionszahlung aus Schwarzgeldern eines Mandanten über sein Privatkonto hin zur gerichtskasse eine Verwahrung i.S.d. § 261 Abs. 2 Nr. 2 Var. 1 StGB (Geldwäsche) vollzieht? .... genervt ...