• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Cover und Labels drucken

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich DVD/CD-Cover und -Labels drucken kann. Ich habe die fertigen CD/DVD-Etiketten von Zweckform und suche jetzt ein Programm mit dem ich diese bedrucken kann.

Hat hier jemand Erfahrung ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe das als "Printfolio Paket" für 60 € inklusive DTP, Bildbearbeitung und und und. Toll, von der Bedienung sehr an iwork angelehnt und voll Mac integriert.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Word, Pages, Disk Cover, Swift Publisher, InDesign, QuarkXPress, Photoshop, GIMP, Illustrator, Seashore, ..... reicht das als Auswahl?^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei Toast is zB Disc Cover RE dabei :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
DiscLabel *noch nen namen reinwerf*
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich suche eben ein Programm was bereits fertige "Etiketten" wie Zwecckform unterstützt und da ist sicher Word o. ä. nicht das optimale. Toast unterstützt nur die CD/DVD`s aber keine Cover.

Disc Cover scheint mir am geeignetsten zu sein, kostet aber halt.