• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und Blackberry....der Stand der Dinge?!

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo zusammen!
Mein iphone (16GB-Staaten) spielt seit letztem Sonntag. Soweit- so gut....

Ich hatte vorher nen Blackberry und bei Vodafone auch den Blackberry-Service abonniert.
Den möchte ich jetzt natürlich weiterhin nutzen weils praktisch ist und ich durch die Laufzeit dafür auch zahle.

Auch auf die Gefahr hin jetzt mächtig "Watschn" zu kassieren: Gibt es Gerüchte / Informationen ob und wann mit einem Client für das iphone zu rechnen ist?

Gibt es evtl. andere Lösungen?

Am liebsten wäre mir natürlich eine "echte" Blackberry/RIM Lösung.....


Gruß und Danke für ein paar aufhellende Zeilen!

Tango
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Schonmal versucht irgend einen Grund bei Vodafone vorzuweisen und so versuchen das Paket frühzeitig loszuwerden?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
das... wäre ne Idee!

Wir sind recht guter Kunde bei Vodafone....möglicherweise lassen die sich darauf ein?! Werde mal nen Versuch starten!

Wie aber bekommen ich mails von GMX etc. auf´s iphone "gepusht" ?????

Gruß
Tango
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, daß der BB User nicht der typische iPhone User ist.
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Das wäre ausgesprochen schade....

zugegeben: iphone und BB User mögen grundsätzlich verschieden sein!

Aber kann sich ein Unternehmen wie RIM leisten eine "mächtige" Zielgruppe schlicht zu ignorieren?!

Oder ist wirklich "nur" Geduld angesagt und Warten dass im Rahmen von Apple´s Developer Kit irgendwann mal was "offizielles" von RIM kommt?!
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Wie aber bekommen ich mails von GMX etc. auf´s iphone "gepusht" ?????

gepusht mit GMX gar nicht. Du kannst minimal eine Abfragezeit von 15min einstellen.
Push geht nur mit einem Yahoo Account.

Du solltest dich erstmal informieren, evtl. auch die Bedienungsanleitung lesen, da steht eigentlich alles.

Gruß Markus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zugegeben: iphone und BB User mögen grundsätzlich verschieden sein!

Aber kann sich ein Unternehmen wie RIM leisten eine "mächtige" Zielgruppe schlicht zu ignorieren?!

Oder ist wirklich "nur" Geduld angesagt und Warten dass im Rahmen von Apple´s Developer Kit irgendwann mal was "offizielles" von RIM kommt?!

du findest auch keine (offizielle) unterstützung von osx auf pcs. rim lebt ja zu einem nicht unbeträchtlichen maß auch vom verkauf seiner hardware. mit einem rim-client für das iphone würde man genau hier beginnen, zu kannibalisieren. davor wird sich rim, das ja nur in den staaten wirklich stark vertreten ist und dort über eine stabile klientel verfügt, hüten.

p.s. gibt es einen nativen rim-client für win mobile?

er ist wirklich "nur" Geduld angesagt und Warten dass im Rahmen von Apple´s Developer Kit irgendwann mal was "offizielles" von RIM kommt?!
mitnichten. das wäre ein warten auf godot ...