• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorsicht vor www.blockierern.biz!

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Guten Morgen zusammen!

Die o. g. Seite ist im Umlauf, die durch Auffordern der Eingabe der MSN Daten euer Passwort phisht, eure MSN-Kontakte kopiert und dann in eurem Namen diesen Link weiterverschickt!

Nicht anklicken sag ich nur! Ich geb euch nur Bescheid, weil ich auf den Trick reingefallen bin! Die Neugierde war halt groß zu sehen wer mich blockiert :-[ Ich könnte mich steinigen!!! :mad::mad::mad: Bitte keine mahnenden Worte :-c "Ich" habe den Link dann an meinen Freund verschickt. Konnte ihn aber noch warnen nicht draufzuklicken. Dieser Link ist eigentlich dazu da Schädlinge zu verbreiten. Virenscan muss ich jetzt natürlich wieder mal machen. Wobei ich hoffe dass OSX meine Dummheit ausmerzt :p

So. Die haben also mein Passwort. Und meine Addys auch. Bringt es jetzt noch was mein PW zu ändern? Damit sie sich zumindest nicht mehr bei mir einhacken können?

Aaargh!!! :mad:
 

Mitglied 25554

Gast
ja sicher bringt PW ändern was :-D

Zitat von der Site: "Sie können das lernen mit unser ohne kostenlose Service" :p :-D ... klingt ja wie "mit ohne alles"
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Diese Webseite hat ja mal eine Grammatik drauf …
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hab mir die Seite eben mal angeschaut.
Soll ich ehrlich sein?
Hätte nie im Leben gedacht, dass auf sowas plumpes jemand reinfällt - da versteh ich aber jetzt endlich, wieso ich nach wie vor so viele dämliche Phisingmails bekomme - anscheinend ist die Zahl derjeniger, die ihr Hirn beim surfen ausschalten doch höher als vermutet.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Und du hast da ehrlich dein Kennwort eingegeben.... hehe... lustig... :-D

Tut mir leid, bin von Haus aus äußerst schadenfroh... :p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich überlege meine Hotmail Adresse ganz löschen zu lassen und mir eine neue ID über gmx.de einzurichten, das geht ja auch.

Lacht ihr nur, ihr wart sicher auch mal jung :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist das ein Fake? Ich meine, lieber PO, wie kommt man dazu, da überhaupt etwas einzutragen. Noch plumper geht es kaum.

Folgendes nun von mir

"Du gewinnen kannst viele tausend Euronen: Bitte eingeben sollen Kontonummer und PIN. Bitte Kontonummer und PIN gerne auch an mich per Email Du schicken kannst. Du dann viel Geld haben ganz schnell"

Mal sehen, jetzt müsste ich doch bald ziemlich reich werden, oder?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Nelson_haha.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ist das ein Fake? Ich meine, lieber PO, wie kommt man dazu, da überhaupt etwas einzutragen. Noch plumper geht es kaum.

Folgendes nun von mir

"Du gewinnen kannst viele tausend Euronen: Bitte eingeben sollen Kontonummer und PIN. Bitte Kontonummer und PIN gerne auch an mich per Email Du schicken kannst. Du dann viel Geld haben ganz schnell"

Mal sehen, jetzt müsste ich doch bald ziemlich reich werden, oder?

Also hier meine Kontonummer: 234234533
und meine PIN: 7686

Wann kann ich mit einer Überweisung rechnen? Definiere "schnell"!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
lasst ihn doch in ruhe mir ist auch mal so was stümperhaftes passiert aber ich kann es ja wenigstens verstehen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jaaa ich weiß dass es dumm war! Klar ist es ein Fake, aber bei meiner BV hätte ich mein Gehirn wahrscheinlich angemacht :p

Edit: Ein Banner von jensche wäre jetzt doch cool :p

Edit 2: Danke lagoda :eek:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jaaa ich weiß dass es dumm war! Klar ist es ein Fake, aber bei meiner BV hätte ich mein Gehirn wahrscheinlich angemacht :p

Edit: Ein Banner von jensche wäre jetzt doch cool :p

Edit 2: Danke lagoda :eek:

lass dich nicht runter machen.... Ich wette sie haben es auch schon ausprobiert ;)