Festplattfehler

  • Ersteller Einstein
  • Erstellt am

Einstein

Gast
Hallo,

Wie kann man die Lösung finden? Um Fehler wegzumachen. Siehe Bild!

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    175,2 KB · Aufrufe: 157

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
volume löschen:
-unter 10.4: hier
-unter 10.5: da.

p.s.: lies dir aber ALLES durch! nicht, dass es dann heißt: Hilfe, alle dateien sind weg! warum stand da nicht, dass alles weg is!?
 

Einstein

Gast
Nicht löschen, nur reparieren!



Reparierst du dein Auto auch, während du mit diesem fährst? ;)

Mac von der DVD starten und reparieren.

Viele Grüße

Timo

...Thema Auto...:):):)

Welche DVD muss ich annehmen? Tiger Vollversion oder Leopard-Update

Ich würde lieber reparieren als volume löschen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
...Thema Auto...:):):)

Welche DVD muss ich annehmen? Tiger Vollversion oder Leopard-Update

Ich würde lieber reparieren als volume löschen.

Ich würde die Tiger DVD nehmen.

Lösche auf keine Fall, dann sind nämlich alle deine Daten weg. Repariere bloß das Startvolume.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Du musst die Tiger DVD nehmen. Denn auf der Leopard DVD ist nur das Betriebssystem. Die Diagnose Tools sind auf der DVD, die beim Mac dabei war.
 

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
hey wenn er leopard drauf hat sollte er die leopard cd nehmen! da gabs auch mal nen hinweis von apple, dass da sonst probleme auftreten können!
 

Einstein

Gast
Du musst die Tiger DVD nehmen. Denn auf der Leopard DVD ist nur das Betriebssystem. Die Diagnose Tools sind auf der DVD, die beim Mac dabei war.

Ich habe Leopard-DVD genommen. Die Funktion läuft einwandfrei. Ich muss DVD einlegen und neustarten, denn ich kann Festplatten-Dienstprogramm klicken. Volume repariert. Das Festplatt läuft jetzt wieder in Ordnung.