• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo bootet falsch

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Sorry für diesen ungeschickten Titel, aber mein Leo hat nachdem ich Windows über Bootcamp installiert habe, und dieses wieder gelöscht gesagt, dass er nicht booten könne und ich die Installationsdvd einlegen soll, das hab ich dann gemacht, jetzt ist zwar alles wieder beim alten aber wie konnte das passieren. Paralell dazu hat mein USB- Hub nicht mehr funktioniert nachher! Könnte es etwas damit zu tun haben, dass WinXP eigentlich nie eine Liste mit Vorschlägen für eine Partition gebracht hat?

Sorry für meine Kurzfassung (hab den linken Arm gebrochen)

danke davebrusa
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ok ok und wo ist nun die ahnung?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
mir ist noch eingefallen, dass am Hub nur die Tastatur und Maus nicht funktionierten