• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail in Mail (Apple Mail)

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich wollte mein Hotmail email Account in Apple Mail einrichten, doch wie?
Brauche dringend Hilfe!
Danke im Voraus
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
hm habt ihr keine tipps ? brauche sie schnell da ich auf Apple Mail nicht verzichten kann
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hast Du Dir den Link von CARN angesehen? Wirklich? Wirklich wirklich?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dann sollte er schreiben, ob es funktioniert.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Und?

"Microsoft has recently decided to start charging for WebDav access to Hotmail.
This will affect all newly created accounts, however some people with older Hot-
mail accounts will still be able to connect using the plugin as it is taking Microsoft
quite some time to convert all the accounts over to their new system. "
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Über die Google-Suche findet man im 5. Treffer diesen Link.

Und jetzt will ich hier in einer Stunde eine Erfolgsmeldung sehen. :-D
Oder die Meldung, daß Du eine neue Mailadresse hast. ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja schon klar...dachte es könnte mir nur jmd erklären ich lese jetzt mal eure links ma schauen;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
das müsste doch iwie machbar sein! es kann doch nicht sein dass leute die eine @hotmail.com
email adresse haben apple mail nicht nutzen können!:-c
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Nach meinem Kenntnisstand unter Leopard momentan nicht.
Wieso nutzen die Leute überhaupt solche Dienste, die nicht mal POP kostenlos anbieten?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nimm dir eine googlemail adresse.
find ich sehr sehr gut
damit klappt apple mail super
und dann kannst du ja einfach die hotmail emails auf die gmail weiterleiten und dein problem ist gelöst