• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail in Mail (Apple Mail)

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
das müsste doch iwie machbar sein! es kann doch nicht sein dass leute die eine @hotmail.com
email adresse haben apple mail nicht nutzen können!:-c

natürlich kann das sein.
wenn M$ nun mal nicht will, wollen sie nicht dass es funktioniert.
und für alles gibts nun mal keine lösung.

auf dein problem trifft das im übrigen nicht zu:
nimm den ersten oder zweiten link von CARN's zweitem Thread (1. Seite) http://blog.danielparnell.com/?p=48
http://www.automagic-software.com/downloads.php und l i e s Dir die Anleitung durch.
Funktioniert doch einwandfrei.

EDIT: und zwar dermassen super, kann aus nem mitgeschickten MP3 aus Mail heraus das Lied direkt spielen lassen. :)

Wenn Du nicht selber bischen Einsatz zeigst, wirds halt schwierig sowas zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und dann hat er wieder ein kleineres neues Problem> Er muss an alle seine Leute eine neue Mailadresse schicken, naja, ich denke das kann man verkraften ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja..
er bekommt ja noch auf die alte email seine emails..und dann kann er langsam auf die gmail adresse umsteigen...
mach ich gerade auch
von o2 auf gmail
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja ok dann werde ich mir jetzt mal wohl einen gmail account einrichten...
aber wie ist das nochma es gibt ja @googlemail.com und @gmail.com wie bekomme ich gmail
...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja ok dann werde ich mir jetzt mal wohl einen gmail account einrichten...
aber wie ist das nochma es gibt ja @googlemail.com und @gmail.com wie bekomme ich gmail
...

hast du meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite gelesen???
Es funktioniert doch.
Probier mal aus und berichte bitte.

EDIT: Du "bekommst" @gmail.com nicht, das kannst Du einfach statt @googlemail.com verwenden und es kommt trotzdem an.

Ich will Dir googlemail nicht ausreden, aber wenn Du hotmail immer noch abrufen willst unter Mail dann funktioniert das wie gesagt.
Googlemail ist halt super weil Du IMAP verwenden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja leo aber es klappt 1fach nix ich habs ausprobiert wie es in der anleitung steht das kannste alles vergessen^^
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
VERDAMMMTE Windows ******* !:-c guckt euch das an ich wollte grad einstellen, dass meine hotmails jetzt an gmail weitergeleitet werden und:
"Sie können E-Mails nur an eine Windows Live Custom Domain oder eine E-Mail-Adresse weiterleiten, die die Endung "hotmail.com", "msn.com" oder "live.com" aufweist. Versuchen Sie es erneut.":innocent:
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
1.
Naja, dann musst du die Newsletter o.ä. wohl umtragen auf den Seiten oder so wies in den Footern der Newsletter meistens steht.
Wobei ich gerade hotmail vor allem für Newsletter benutze ;)
Und an Deine Freunde kannst Du deine neue Adresse ja so weitergeben.

2.
Hm, also ich habs genauso gemacht wies in der Anleitung steht und es funzt wirklich einwandfrei.

es ist halt schwierig nachzuvollziehen wo der fehler liegt, wenn wir keine fehlermeldung oder sonst irgend einen anhaltspunkt haben weisst du.
Woran kanns liegen, falsche Daten in der Accounterstellung in Mail, und wenns nur ein Punkt war der vergessen wurde?
Als ich das damals unter Thunderbird gemacht habe an ner Dose gings am Anfang nicht, aber da kam immer eine Fehlermeldung.
Wenn Du noch Lust hast weiter eine Lösung zu suchen, dann schreib das hier einfach nochmal rein; vielleicht kann Dir jemand helfen wenn Du eine eventuelle Fehlermeldung hier reinpostest.
Ansonsten: Viel Spass mit IMAP unter Googlemail.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
also wenn ich die mails synchronisieren will kommt die fehlermeldung:Keine Verbindung möglich mit 'My Hotmail Account'\nAccess to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email" :p versteht da noch irgendjemand was^^:cool:
ALSO HATTE ICH DOCH RECHT DASS ES NICHT GEHT ODER WAS MACHE ICH FALSCH?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ok, also das hatte ich auf der Dose auch mal von anderen Dosennutzern gehört.
Man musste wie in Deiner Fehlermeldung schon genannt irgendwas abonnieren bzw. nen Newsletter erhalten oder so nen Kram.
Ich hatte dieses Problem damals schon nicht, also leider keinen Lösungsvorschlag parat.
Weiss wirklich keiner sonst Rat?
Irgendwer muss ihm doch helfen können, jetzt wo es immerhin eine Fehlermeldung gibt.

Könnte hiermit zu tun haben http://support.microsoft.com/kb/878462
Abhilfe hab ich leider nicht.
 

Tonks

Erdapfel
Registriert
13.04.08
Beiträge
1
Ich hab mir jetzt mal das Plugin, dass Whitehorus gepostet hat, runtergeladen, installiert und jetzt habe ich das Problem das ich in Mail keine e-m@ils sehe die ankommen :( ich kann nur e-mails verschicken.

Wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnte ?


DANKE schonmal im vorraus
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ja! MS-Hotmail will dafuer Kohle sehen. Ganz einfach, wenn Du zahlst, hast Du die POP3-Funktion freigeschaltet.
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
gibts hier was neues?^^

Wüsste ich auch ganz gerne

Ich habe mir das Programm schon runtergeladen Installation auh angeblich erfolgreich aber ich kann den server nicht auswählen.

Ich brauche hotmail zwar nicht so oft aber manchmal bekomme ich doch noch ein paar emails und ich habe keine Lust für die paar immer aus die website zu gehen um nachzuschauen.

Wäre nett. wenn jemand was neues posten würde
 
Registriert
24.12.07
Beiträge
48
nachdem ich meine "Hotmails" monatelang über Mail abgerufen habe (dank Daniel Parnells httpmail-Plugin), ging Anfang Juni gar nix mehr. Grund: Das OSX-Update auf 10.5.3. Inzwischen bin ich bei Version 10.5.4 gelandet, habe heute mal beiläufig geschaut, ob sich in Sachen Plugin irgendwas getan hat - und siehe da: Daniel Parnell hat httpmail fit bekommen für 10.5.3 und 10.5.4
Neue Version gezogen, Update gemacht - und Mail sammelt wieder wie zuletzt vor 2,5 Monaten fein meine Mails bei Hotmail ein und sendet ohne zu mucken...

Das wie gesagt, mein Stand der Dinge - warum es bei einigen anderen nicht klappt: who knows...