• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone mit Windows Mobile

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Dieses hochinteressante Modell dürfte die Krone der iPhone-Kopiererei sein: Das DaXian X999 kommt seinem Original verdächtig nahe. Mit Windows Mobile, einem Stylus-Stift als Eingabegerät, zwei Kameras mit jeweils zwei Megapixeln, einem 3,2-Zoll Touchscreen und einem Preisschild von $369. Oha.

[yt]3zcPgSd3mZM[/yt]

via thegadgetsite
 

Anhänge

  • 2-20-08-hiphone.jpg
    2-20-08-hiphone.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 598

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
krass das ist ja viel besser als mein iphone - wer will meins haben - tausche gegen das geile teil - krass WINDOWS MOBILE - boah - bluescreen to go
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mensch.....da muss apple sich ranhalten auch sonen tollen stift fuers iPhone rauszubringen...... :p
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
nun hab ich endlich ein Telefon, das ohne lags und abstuerze funktioniert und dann soll ich wieder zu Windows Mobile??? Nein Danke!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
BOAH. und ich dachte das iphone wäre geil. Man wo gibt es das teil ?!

Wie dreist die Leute geworden sind... es ist doch einfach mal traurig das KEINER (bis auf kleine ausnahmen) mal noch sein eigenes Ideenreiches können anwendet, um seine EIGENEN tollen sachen zu machen... einfach nur DREIST
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Höhepunkt der Dreistigkeit - so könnte man es auch nennen! :mad:
 

Mulder1919

Gast
ich freu mich schon auf apples klage, weil das sind die apple icons...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
das gibt es im Fall schon seit der zweiten Woche seit der iPhone-Keynote! Hab damals den Film auf DuRöhre gesehen...
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Was gut ist, wurde schon immer kopiert. Man kann das als "Auszeichnung" an das iPhone sehen.
Allerdings bezweifle ich, dass dieses Gerät die gleiche Hardwarequalität hat wie das iPhone.
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Was für ein Blödsinn... so wirklich viel von Windows Mobile hat man ja nicht gesehen. Und was es soll, über eine Minute im Browser rauf- und runterzuscrollen, ist mir ein Rätsel. Ärgere mich gerade ein wenig über mich selbst, dass ich es überhaupt bis zum Ende angeguckt habe - aber die Neugier hat gesiegt: Dachte immer, dass da bestimmt noch was kommt. Reingefallen :eek:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mhmm... mein XDA Neo / HTC Prophet hat die gleichen funktionen... was is daran neu ? das ist schon seit über einem jahr möglich ...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Als Ergänzung zu den oben genannten Nachteilen: Ich finde dass das WindowsPhone viel zu dick ist. o_O
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
Es ist Hässlich Fett und Sch*e*i*ß*e
und da da Windows drauf ist ist es noch Sch*e*i*ß*e*r
dumm dumm dumm
*das ding in den Dreck Werf*
----Kein Kommentar----
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
schon alleine Windows Mobile ist ein Grund das Ding auf keinen Fall zu kaufen. :)
Außerdem ist das Layout der Menüs nicht annähernd so schön als das Layout der iPhone Menüs =).
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Gefällt mir gut>>>>>>>
wie das Win-Logo im Meer versenkt wird.