Netzfundstück: iPhone mit Windows Mobile

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
krass das ist ja viel besser als mein iphone - wer will meins haben - tausche gegen das geile teil - krass WINDOWS MOBILE - boah - bluescreen to go

naja, übtertreib mal nicht ... ich bin auch 100%iger mac user und windows hasser, aber das "beste" was microsoft zu bieten hat ist immernoch windows mobile ...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
naja, übtertreib mal nicht ... ich bin auch 100%iger mac user und windows hasser, aber das "beste" was microsoft zu bieten hat ist immernoch windows mobile …

OK, vielleicht schon.

Aber das kleine Wörtchen "absolut" fehlt: Vergleichslos ist Windows Mobile etwa genau so doof wie das Bluescreen-Teil für den Computer…
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
OK, vielleicht schon.

Aber das kleine Wörtchen "absolut" fehlt: Vergleichslos ist Windows Mobile etwa genau so doof wie das Bluescreen-Teil für den Computer…


da spricht wirklich einer der ahnung hat ...

ich hoffe du weiß wie stabil WinMobile geräte sind ?! Ich habe eins ... und das ist mir noch nie wirklich abgestürzt...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
hatte auch mal n windows mobile smartphone ... die dinger sind wirklich saumäßig stabil ...
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hoch und runter scrollen kann ich mit meinem iPod in Safari auch ^^ Und nicht mal Animationen wenn man ein Bild dreht. Laaaaaaaaangweilig ^^
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Wie toll! Allein die Kamera hinten sieht mehr danach aus, als hätte ein Vogel drauf geschissen! Ich habe mich leider schon des öfteren mit Windows-Mobile-Geräten rumärgern müssen und diese billige, aber nicht gerade preiswerte Kopie kommt mit einem Stylus daher, weil man WIndows-Mobile bis heute noch nicht vernünftig mit den Fingern bedienen kann! Ich kriege bei meinem WindowsMobile-Navi schon immer Zustände.... Und mobiles Surfen mit dem Interschrott-Explorer ist auch ganz HEISS!
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
hatte auch mal n windows mobile smartphone ... die dinger sind wirklich saumäßig stabil ...

da bin ich anderer meinung... ;) hattest du Windows Mobile 2003???

EDIT: Bluescreen to go nicht gerade... bei 'nem Hardwarefehler ist mir das Ding einfach immer ausgegangen^^
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ja,... das hätte ich auch gesagt.... bootcamp für's iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Sry, aber das iPhone zu kopieren ist sinnlos...da Technology von Gestern zu Preisen von Morgen...