Imac brummt

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi grüß euch,

mein Imac macht seit heute so ein Brummgeräusch. Wenn ich leicht gegen den Monitor drücke, hört es auf (startet aber auch wieder sobald ich die Hand wegnehme). (auch wenn ich ihn zu mir ziehe / also den Monitorwinkel verstelle hört es auf. Sprich in beide Richtungen)

Kann man das irgendwie mit Heimmitteln beheben?
Es nervt. :)

Ich hoffe jemand kann mir da einen Tipp geben.

LG
Mag
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich Tippe auf die HDD! Wenn du noch n weißen hast, einfach wechseln^^
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ich habe einen Alu ;)

Ich habe vorerst einen Briefumschlag zusammengefaltet zwischen Ständer und Mac gesteckt, damit dieser Druck entsteht.Naja es ist zum Glück nicht so laut, daß man es bei leisereingestellter Musik hören könnte.

Hmm naja mal sehen. Evtl mal die Applehotline anrufen.

LG
 

magic

Erdapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
2
@Magoonzy: Ich habe das gleiche Problem, mein neuer Imac brummt auch, wenn ich mit den Fingern leicht gegen den Rand drücke, verschwindet das Geräusch, aber sobald ich loslasse, ist es wieder da.

Mich würde interessieren, was bei Dir bei der Sache heraus gekommen ist und ob der Service den MAC ausgetauscht hat. Hat noch Jemand Erfahrungen mit dem Austausch?

Gruß,

Partick
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
@Magoonzy: Ich habe das gleiche Problem, mein neuer Imac brummt auch, wenn ich mit den Fingern leicht gegen den Rand drücke, verschwindet das Geräusch, aber sobald ich loslasse, ist es wieder da.

Mich würde interessieren, was bei Dir bei der Sache heraus gekommen ist und ob der Service den MAC ausgetauscht hat. Hat noch Jemand Erfahrungen mit dem Austausch?

Gruß,

Partick

falls er nicht antwortet, schreib ihm ne PN ;)
Wäre das besten, kenne das, dass man öfters nicht in seine alten Threads guckt :)