icons auf desktop

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hey

hab da seit kurzem ein problem mit meinen desktop icons. sie ordnen sich nach jedem ausloggen selbständig am rechten desktoprand an. wie kann ich das verhindern? hab nirgends auf anhieb eine lösung gefunden. nervt gewaltig. hab leopard 10.5.2

gruss pbapfel
 

OS10.5

Fuji
Registriert
10.01.08
Beiträge
38
Klick den Schreibtisch an, dann klickst du Apfel + J.
Danach wählst du bei Ausrichten Nach: Ohne aus.

Somit sollte das Problem gelöst sein.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
leider nein. sie rutschen immernoch rüber an den rechten rand...
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
[ctrl] + klick auf dem desktop, dann "darstellungsoptionen einblenden" wählen. im erscheinenden fenster häckchen vor "immer ausrichten nach" weg machen. Symbole anordnen - fertig

gruß
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
diese option hab ich nicht. ausserdem wärs ja das gleiche wie os 10.5 beschrieben hat, denk ich mal
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
aber echt jetzt... da ist seit 10.5.2 was schief gelaufen. will doch die icons nicht alle rechts am rand drüben. :-c
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
bringt leider auch nix. zum verzweifeln das ganze...