• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight weg...?

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Guten Tag
Ich wollte mal wieder mit Hilfe von Photo Booth ein paar Fotos schießen. Aber die iSight kann irgendwie nicht gefunden werden. Der Neustart hat irgendwie auch nichts gebracht :(

kann mir einer weiterhelfen?
Ein Bild des Problems ist im Anhang


PS.: unter Mebeam funktioniert die iSight
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    114 KB · Aufrufe: 91

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mal den PRAM gelöscht? o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Neustartr, Command (Apfel)+Alt+P+R gedrückt halten und mehrmals gongen lassen ;)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735

Beim Start Apfel+alt+P+R solange gedrückt halten, bis der Startton mehrmals zu hören war.
Aber Google hilft dir da auch gerne weiter.
Zu deinem Problem: Hatte ich auch schon, war bei mir selbstheilend, sprich auf einmal tat sie wieder.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hast du Tiger oder Leopard?
und
hast du ,wenn du schon leo hast kürzlich das 10.5.2 Update raufgespielt?

....könnte nämlich daran liegen...
was hast du für einen mac...

lg Lucas
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wirdse im system-Profiler angezeigt? o_O
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Alu iMac, Leobart 10.5.2

aber das update ist schon lange drauf
neustart, aus- und anschalten, und PRAM zurücksetzen hat nichts gepracht. :(
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Wie Update, bei mir ist alles aktuell!
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    74,8 KB · Aufrufe: 64

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich ruf mal montag den Apple-Support an; die haben meistens einen Rat parat, wenn man den richtigen an der Leitung hat
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Beim Start Apfel+alt+P+R solange gedrückt halten, bis der Startton mehrmals zu hören war.
Aber Google hilft dir da auch gerne weiter.
Zu deinem Problem: Hatte ich auch schon, war bei mir selbstheilend, sprich auf einmal tat sie wieder.

Du hattest recht! Das Problem ist selbstheilend! Es funktioniert wieder alles :)