Mini-ATUT 3 | Stuttgart

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach,


Ich hoffe diesen Thread hier liest ueberhaupt jemand.

Die Sam (Eingeweihte wissen wer das ist...-ist aber eine Apfeltalkerin) besucht mich am Sonntag und bleibt hier fuer 2 Wochen. :oops: (Meine armen Nerven :p)
...whatever...

Ich dachte mir man koennte eventuell mal wieder ein kleines ATUT, einem Stammtisch aehnlich, einberufen.
Zudem haetten wir dann die Gelegenheit Sven's Geburtstag zu feiern!

OK, Datum!
22. oder 23. Februar.

Uhrzeit?
ca. 19 Uhr.

Wo?
Dat kriegen wir schon noch raus. ;)
Mein Vorschlag : Stadtmitte


Wer hat da Bock drauf? Meldet euch!

Schönen Gruß,
Zettt
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich hätte schon Lust vorbeizuschauen wenn ihr nix dagegen habt :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wessen Geburtstag willst Du da feiern? :p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
mmmh. also ich hätte nich übelst Lust auf ein realttreffen in Stuggi, nur leider bin ich an dem WoEnde wohl nich in der Stadt. schade...
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Stuggie ich hör nur Stuggie... Prinzipiell spricht da nix gegen. Wenn die Zeit das zulässt gern. grz
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wann hast du denn dann Zeit?

Bisher haben hier im Thread knapp 4 Leute geantwortet eine Zu- oder Absage zu den von mir genannten Daten hat jedoch bisher keiner verlautbaren lassen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm... Wie lang sollte das denn gehen? Nachts noch von Stuggi heimfahrn... hmm :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na ich denke mal so 3 Stunden werden wir schon wieder rumhocken.

(Wehe du bringst deinen Mac mit. Der stoert beim anstossen) :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ochneee ich würd gern kommen aber hab das wochenende schon verplant =(
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Gibts denn Präferenzen, was den Termin angeht?
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Wann hast du denn dann Zeit?

Bisher haben hier im Thread knapp 4 Leute geantwortet eine Zu- oder Absage zu den von mir genannten Daten hat jedoch bisher keiner verlautbaren lassen.

Nö also am WE könnt mr des scho einrichten. Bin grad mit den Prüfungen fertig. Wär sau lustig...
Solang ihr nicht vorhabt in Läden zu gehen die meinen schalen Geldbeute überbelasten, dann bin ich dabei.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Gibts denn Präferenzen, was den Termin angeht?
Naja ich muss am Samstag bis 4 arbeiten und Sonntag hab ich hier gleich wieder Tag der offenen Tuer. Grundsaetzlich tendiere ich also zu Freitag. Mir ist aber der Samstag auch Recht.

Ich hab Samstag Zeit. Wer noch?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich komm dann auch, wenns am Samstag nach Stuggi geht. Scheiss Festplattenschaden...:mad:


PS: Versteht diesen Beitrag bitte als Spam: Ich komme nicht.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Dann wärmr wie viele?
Ist eigendlich am Freitag der Streik des ÖPNV?