• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT 3 | Stuttgart

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hm also Lust hätte ich schon, bis Stuggi kommen ich mit der Bahn kostenloß, jedoch ist dieses We etwas unpassend... Schade
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
OK damit hier mal was vorwaerts geht. Ein paar haben sich ja schon geaeussert, dass sie Samstag Zeit haetten.
Ich selbst hab da auch Zeit. Sam sowieso die macht ja eh den ganzen Tag nix. :p
Dann kommen noch die Freitags streikende Öffis hinzu deshalb lege ich jetzt einfach mal folgendes Datum fest:

Samstag, 20 Uhr, Treffpunkt Woody's
Google Maps Link
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Danke für die Ansage, Zettt.

Ich schaue mir das auch mal an. Wenn ich in Town bin komme ich auch.
Steht aber leider noch in den Sternen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
jetzt weiß ich auch wieder, wie der Laden heißt :p

So wie es derzeit aussieht werde ich wohl auch kommen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sehr schoen. Alex (Synchron) kommt evtl. auch.

Das heisst also wir dürften um die 5-6 Personen werden. Das heisst also gleich mal Tisch reservieren. ;)

Aehm...achso...fuer alle die nicht hin finden oder Hilfe benoetigen schreibt mir eine PM oder eine eMail. Ich werde versuchen meine Mails regelmässig abzurufen.
WICHTIG: Bitte hinterlasst eure Kontaktdaten mit einer Telefonnummer! Da kann man wenigstens anrufen. ;)
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
BTW anwas erkenn ich euch? ;) oder anderst gefragt, wenn ich nach dem Tisch frag welchen Namen oder so soll ich nehmen?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
BTW anwas erkenn ich euch? ;) oder anderst gefragt, wenn ich nach dem Tisch frag welchen Namen oder so soll ich nehmen?
kommt jetzt drauf an, ob Zettt seinen bürgerlichen Namen genannt hat :D
der wäre Zeitler
ich schick Dir mal seine und meine Fonummer per PN
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
BTW anwas erkenn ich euch? ;) oder anderst gefragt, wenn ich nach dem Tisch frag welchen Namen oder so soll ich nehmen?


Ganz einfach: Geh in die Gastwirtschaft (oder wo auch immer ihr euch trefft) und ruf ganz laut:

"Mac!"

Wenn du aus einer Ecke ein Echo hörst, dann weisst du, dass es nur die anderen ATler sein können:p
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
muhaha ich werde wohl eher was kryptisches rufen wie "xnu rules " grins