• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista x64 Boot Camp Treiber

Kibitz

Golden Delicious
Registriert
04.02.08
Beiträge
10
Vista x64 läuft zwar auch so problemlos im Boot Camp von Leo 10.5.0 (und später), aber es wäre schön, wenn Apple einen Link zum Download der Vista x64 Treiber bereitstellen würde,
 

Kibitz

Golden Delicious
Registriert
04.02.08
Beiträge
10
Ah, wahrscheinlich kann man die ab nächster Woche für nur Euro 17.99 im iTunes Store kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Warum sollte Apple das tun? Der typische Apple-User arbeitet überwiegend unter Mac Os X und für die paar Windows-Anwendungen, die man so benötigt, reicht ein 32bittiges Windows völlig aus.

Bei Mac Mini und iMac hat man eh so gut wie gar nix von 64 Bit, da man die gar nicht mit mehr als 4 GB RAM bestücken kann. Und wer sich einen Mac Pro zulegt, um ausschließlich unter Windows zu arbeiten, der hat irgendetwas nicht richtig verstanden.
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Und weil das jeder selbst entscheiden kann, kann man sich auch selbst auf die Suche nach den Treibern begeben. ;)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Warum Apple das außerdem tun könnte? Weil ich dann endlich Vista kaufen könnte, allerdings mit 64-Bit, welches dann auf ALLEN meinen Rechnen laufen würde. Außerdem könnte Windows dann die vollen 4 GB RAM ansprechen, was Spielen und Anwendungen zugute kommen würde. So liegt 1 GB nur brach. Und glücklicherweise bist du, Sirius, nicht die Instanz, die entscheidet, wer der "typische Apple-User" ist. :rolleyes:
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Du kannst ja auch Vista 64 auf deinem Mac installieren. Ob es bei 4 GB Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Die meisten Spiele profitieren überhaupt nicht von einem 64-Bit-Windows, im Gegenteil, so manches Spiel lässt sich darauf noch nicht mal installieren.

Mir ist es herzlich egal, was die Leute mit ihren Macs veranstalten. Ich sehe Apple aber nicht in der Pflicht, alle möglichen Fremdbetriebssyteme unterstützen zu müssen. Von Medion verlangt ja auch keiner, dass sie Linux-Treiber für ihre PCs zur Verfügung stellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der Vergleich mit Medion hinkt meiner Meinung nach. Denn Apple hat ja die Treiber, sonst wären sie beim neuen MacPro nicht dabei. Also wäre es eine Kleinigkeit diese auf den Server zu packen und unter Downloads zu verlinken.