10.5.2 iPod touch Jännerupdate geht nicht weg

  • Ersteller Mulder1919
  • Erstellt am

Mulder1919

Gast
Hallo!!

Ich habe, als ich den iPod touch angesteckt habe logischer weise das Angebot gezeigt bekommen, um 17,- auf das Jännerupdate upzugraden. Ich drückte so wie jedes mal auf "Später erinnern" jedoch, kam dann der Screen, der mir zeigte, was ich brauche um 1.1.3 + iPhone Apps zu installieren. Ganz unten war der Button "OK". Den habe ich dann auch gedrückt. Jetzt jumpte iTunes automatisch zum Store und zeigte mir die Frontpage. Als ich dann auf Geräte > Kurti's iPod (So der Name meines iPods) klickte, war immer noch die Seite mit dem "OK" button aktiv. Ich kann also die Sync-Einstellungen für den iPod touch nicht ändern. Und ja, ich habe auch auf "Nein, Danke" geklickt, selbes Resultat.

Danke für die Hilfe im Voraus, Euer Mulder!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Internetverbindung kurz kappen und dann nochmal probieren.
Vielleicht geht es ja dann.
 

Mulder1919

Gast
Jop. Damit is gegangen, aber ich will das nicht jedes mal machen, hat wer noch nen anderen Vorschlag? Aja... wenn ma grad mal dabei sind... mein iCal wird immer noch nicht vollständig mit meinem iPod synchronisiert... Was isn da los!?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hast du mehrere Gruppen bzw. Kategorien? Der iPod / iPhone kann sich nur mit einer synchronisieren.

Eine Lösung deines Problems habe ich nicht. Vielleicht das abmelden vom iTunes Account. Da bin ich mir aber nicht sicher.
 

Mulder1919

Gast
1. hab i kan iTunes account
2. meinst beim iCal gruppen/kategorien? unter 10.4 is doch auch mit allen gangen!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1. Komisch o_O
2. Stimmt, habe nachgegut. Das geht. Vielleicht mit 1.1.3? o_O

Naja, aufjedenfall habe ich keine Problemlösung. Internet kappen is mein Vorschlag. Wenn es mit ,,Nein,danke" nicht geht, kann ich nicht helfen.
 

Mulder1919

Gast
2. ich hab 1.1.3 nur eben ohne den neuen Appz...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Is ja gut :) Ich dachte, daß die iCal-Synchronisierung mit allen Kategorien nicht geht. Stimmt aber nicht, da habe ich mich geirrt. ;)
 

Mulder1919

Gast
sry wollt nicht, dass es angreifend klingt! tut mir leid. Vl kann ja sonst wer helfen??
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Wechselt nach dem ersten Klick iTunes nicht links auf den "iTunes Store" im Store-Zweig? Und kannst Du damit nicht einfach durch klicken auf den Eintrag für deinen iPod weiter unten wieder an dessen Einstellungen gelangen?
 

Mulder1919

Gast
Den habe ich dann auch gedrückt. Jetzt jumpte iTunes automatisch zum Store und zeigte mir die Frontpage. Als ich dann auf Geräte > Kurti's iPod (So der Name meines iPods) klickte, war immer noch die Seite mit dem "OK" button aktiv.

genau das geht eben nicht, und vergesst nicht auf mein iCal Problem, plz.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Welche iTunes-Version?
Welche Mac OS X Version?

Mac mal neugestartet?
iPod mal resettet?
 

Mulder1919

Gast
iTunes 7.6
Mac OS X 10.5.2 (Stünde im Titel)

Mac neu gestartet: jap, nach dem 10.5.2 update und nach dem Grafik Update
iPod resetten: geht nicht, weil ich ja nicht zu den einstellungen komm
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Selbes Problem auch bei Windows!

Haben gerade iTunes deinstalliert, nun iPod wiederherstellen, hoffen dass es dann passt
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
iPod: Gleichzeitiges längeres halten des Home- wie des On/Off-Buttons bewirken einen Reset. Im Anschluß etwas länger auf den Einschaltbutten drücken, das Gerät startet nun (kann eine ganze Weile dauern - währenddessen wird der Apfel in der Bildschirmmitte angezeigt).
 

Mulder1919

Gast
okay ich resette ...

und das hilft auch nix...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Dann passe ich :).
Sorry.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Rechte haste mal repariert? Hilft eigentlich bei jeglichen Weh-Wehchen. Oder iTunes mal neu draufspielen.