• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlich 10.5.2

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Aha, leo scheint nun final. ;)

Adds a menu bar option for accessing Time Machine features (the menu extra can be enabled in Time Machine preferences).

geil!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
10.5.2 apples neues betriebssystem jetzt mit 500 neuen Funktionen :D:D:D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na toll, und mein Mac ist noch im Bootcamp bis morgen abend. *grml*
Aber naja, dann installiere ich eben morgen abend 10.5.2.1, vielleicht gar nicht so verkehrt.. ;)
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
läuft :O)

// graphics update hinterher
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Mein Problem, dass man aus der Vorschau keine beschnittenen PDFs in Pages/Keynote einfügen kann ohne, dass das gesamte PDF eingefügt wird, scheint nicht gefixt zu sein. Jedenfalls laut Release Notes. Scheint wohl doch eher ein Problem von iWork'08 in Kombination mit Leo zu sein.
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
buuuhhhhuuu. ich hab nur 384 kbits. Ungefähr 2 Stunden download. Ich will Bandbreite!!!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
sehr, sehr geil...ich dachte das es morgen abend kommt :)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Des Kaisers Stimme aufsetz: "Ja, ist denn heut schon Dienstag?"

EDIT: Mein 10.5.2 ist nur 180 MB groß. Ist ja laut Apple systemabhängig. Was ach immer das bei mir bedeutet.
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
so, wieder da, mein MB hat 2X neu gestartet
Das erste was auffällt ist das man in der oberen Leiste jetzt ein Symbol für Time Machine hat.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Außerdem: Stacks sind freier konfigurierbar.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Postet doch mal mehr Screenshots für die armen Wartenden :D
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
die menüleisten-transparenz hat nun auch ein offizielles ende :)