- Registriert
- 21.02.07
- Beiträge
- 1.764
Hi,
ich bin gerade dabei mit Automator einen Workflow zu bauen aber es eklappt nicht:
A) Alle Word Dokumente (auch andere druckbare Dateien) in einem Ordner finden.
B) Als PDF in einem Unterordner drucken.
C) Allen PDF in dem Unterordner ein Wasserzeichen hinzufügen.
Wenn ich diese Aktion auch noch mit Rechtsklick auf dem Ordner ausführen könnte wäre das genial. Geht das? und wenn wie?
P.S: Falls ihr euch fragt warum ich so etwas brauche: So verwende ich virtuelles Briefpapier für meine Word Dateien! :-D
P.P.S: Wenn ihr so einen Workflow schon habt könnt ihr mir über mein Profil eine Email schreiben. Vielen Dank!!!
Thanks,
Max
ich bin gerade dabei mit Automator einen Workflow zu bauen aber es eklappt nicht:
A) Alle Word Dokumente (auch andere druckbare Dateien) in einem Ordner finden.
B) Als PDF in einem Unterordner drucken.
C) Allen PDF in dem Unterordner ein Wasserzeichen hinzufügen.
Wenn ich diese Aktion auch noch mit Rechtsklick auf dem Ordner ausführen könnte wäre das genial. Geht das? und wenn wie?
P.S: Falls ihr euch fragt warum ich so etwas brauche: So verwende ich virtuelles Briefpapier für meine Word Dateien! :-D
P.P.S: Wenn ihr so einen Workflow schon habt könnt ihr mir über mein Profil eine Email schreiben. Vielen Dank!!!
Thanks,
Max