• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III auch ohne CD

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Blizzard, der Hersteller der bekannten Warcraft-Serie hat einen Patch für sein Strategiespiel Warcraft III veröffentlicht, welches die Notwendigkeit der CD zum Spielen entfernt. Ob das in irgendeiner Weise mit dem MacBook Air zusammenhängt, lässt sich natürlich nur spekulieren - es ist jedoch bekannt, dass die Jungs von Blizzard große Applefans sind.

Davon unabhängig ist es natürlich auch einfach komfortabler, ohne CD zu spielen. Der Patch 1.21b kann wie schon alle anderen Updates auf der Homepage von Blizzard heruntergeladen werden. Der Patch ist für die nächsten Tage angekündigt.

via Battle.NET
 

Anhänge

  • warcraft3_arthas_undead--400x300.jpg
    warcraft3_arthas_undead--400x300.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Schön, dass es mal ein Spielehersteller verstanden hat. Hut ab!:)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Könnte vielleicht jemand den direkten Link posten? Wenn ich bei Blizzard schaue, finde ich nichts. :(

Mfg Alv
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Der Link in der News hat bei mir nicht funktioniert. Mit dem hier kommt man auf die richtige Seite. Allerdings ist der Patch bisher nur für Windows zum downloaden bereit. Mac is comming soon :(

Oder habe ich da etwas nicht gefunden?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Der Link in der News hat bei mir nicht funktioniert. Mit dem hier kommt man auf die richtige Seite. Allerdings ist der Patch bisher nur für Windows zum downloaden bereit. Mac is comming soon :(

Oder habe ich da etwas nicht gefunden?

Lädt er automatisch, wenn du in Warcraft III auf Battle.Net klickst, ich lad' die Patches nur so.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Lädt er automatisch, wenn du in Warcraft III auf Battle.Net klickst, ich lad' die Patches nur so.

Laut dieser Quelle soll es beim 1.21b Patch einige Probleme geben, wenn man ihn aus dem Battle.net zieht. Werde ihn aber trotzdem aus dem Battle.net ziehen, denke ich, da ich nicht warten will^^

===============================

E: Also habs aus dem Battle.net gezogen und zumindest bei mir gab es keine Probleme. Vlt ist es auch nur ein Windows-Bug :)
 
Zuletzt bearbeitet:

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Wird es so einen Patch auch für Diablo II geben? Das wäre klasse, dann muss ich nicht immer die CD mit mir herumschleppen
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Wird es so einen Patch auch für Diablo II geben? Das wäre klasse, dann muss ich nicht immer die CD mit mir herumschleppen

ka, ich kanns mir ned vorstellen^^aber geil wäre es, wobei die doch über einen patch munkeln. vielleicht binden die das dann mit ein?!?!

wäre zumindest geil :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bei mir läuft wc3 noch immer nicht ordentlich auf dem macbook =( schade eigentlich.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
sowohl Warcraft III als auch LOD laufen bei mir seit Jahren ohne Patch und doppelten Bogen ohne eingelegte CD.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
welchen patch haste denn?^^ (no cd/dvd crack)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich habe gar keinen Patch, ich bin es gewohnt, Ausnahmen gibt es, die bestätigen die Regel, das ich fast alle meiner Spiele auch ohne CD Patch auch ohne CD spielen kann.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hm, einfach so? ohne was einzustellen? oder machst du eine image? ich versteh des ned^^

und ot-frage, kannst du fullscreen machen (das bild dehnen)? in lod