• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III auch ohne CD

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
*freu*
Jetzt muss nur noch mein PowerBook aus der Reparatur zurückkommen, dann jage ich endlich mal wieder eine Horde Orcs durch den Wald :)
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Geile Sache! Hab gar nicht gewusst, dass WCIII auch auf dem Mac läuft. Direkt mal beide CDs installiert und die Updates gezogen. Klappt wunderbar ohne CDs :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hehe =)
Ich wollte WC3 installieren und ich habe genau so ne dumme Produktionsserie erwischt, bei der die Mac Daten fehlten =) nachdem ich die CD aber eingeschickt hatte hab ich ne neue bekommen und jetzt läuft alles..
Ach noch was: UT 2004 geht auch ohne CD..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nein da grüßt kein Torrent, aber ein Image der CD, erstellt mit Toast oder Firestarter oder dem Festplattendienstprogramm.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
mmh mist nachdem ich mir grade den Patch gezogen habe startet W3 gar nicht mehr :( Dann kommt nur ne Meldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler: -43)."
Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann? Hab den Patch über die Blizzard Homepage gezogen.
Danke,
Madoee
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Mir würde direkt mal eine Neuinstallation einfallen, was bei WC3 auch nicht solange dauert. Zieh den Patch nächstes mal über das Battle.Net. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.