iTunes Cover Screensaver seit 10.4.11 update rotstich

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
hi,

habe seit dem OS X 10.4.11 update ein heftigen rotstich wenn der iTunes Cover bildschirmschoner
anspringt. das nervt. kann leider kein screenshot machen da beim klick der bildschirschoner
ja verschwindet. hatt jemand das gleiche problem ?

sonst laeuft alles super mit dem 10.4.11 update. das ist das einzige was mir aufgefallen ist, und unter 10.4.10 war das nicht der fall.

danke MP
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
hi,

habe seit dem OS X 10.4.11 update ein heftigen rotstich wenn der iTunes Cover bildschirmschoner
anspringt. das nervt. kann leider kein screenshot machen da beim klick der bildschirschoner
ja verschwindet. hatt jemand das gleiche problem ?

sonst laeuft alles super mit dem 10.4.11 update. das ist das einzige was mir aufgefallen ist, und unter 10.4.10 war das nicht der fall.

danke MP

Hi MP,

genau das ist seit einer Stunde auch mein Problem. Ich hoffe, da kann jemand ganz fix helfen!!!!!!!
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
das ist echt komisch, und es ist auch nur bei dem iTunes artwork screensaver...
da haben die jungens in californien wohl pause gemacht... :)

naja, zum glueck kein weltuntergang...

schoenes wochenende noch, ich fahre jeze zum strand !
(das musste sein, tschuldigung)
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
kein weltuntergang, aber hässlich. Wer weiss denn mal Hilfe????

ibond
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hat da jemand unterdessen eine lösung gefunden? habe dasselbe problem unter 10.5.1...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also ich habe das bereits im oktober nach dem leo update gemerkt und apple gemeldet (support anruf). die jungs und mädels im support konnten das auf mehreren maschinen replizieren.

irgendwo habe ich die tage auf den rumors seiten etwas über 10.5.2 seeds gelesen, da stand was von itunes screensaver blabla, ich gehe also davon aus, dass es mit dem nächsten update für 10.5 gefixed wird. wie es bei 10.4.11 aussieht weiss ich nicht.
 

looser

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
Kann ja sein, dass das Problem unter 10.5.2 gelöst wird,

aber welche Lösungsmöglichkeiten kann/wird Apple für 10.4.11 anbieten? o_O

Mich nervt dieser Rotstich auch.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
aber welche Lösungsmöglichkeiten kann/wird Apple für 10.4.11 anbieten? o_O

Mich nervt dieser Rotstich auch.

wie ich bereuts schrieb tauchte es unter 10.4.10 nicht auf und dann habe ich zu 10.5.0 gewechselt.

wenn ich ehrlich bin dann zweifle ich daran, dass apple für sowas ein update auf 10.4.x rausbringen wird. ich denke man beschränkt sich bei 10.4.12 wenn es überhaupt eines geben wird auf security issues. weissheit letzter schluss ... hoffentich 10.5.2 und dann eben wechseln :(

der HUI
 

looser

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
Das hat Apple jetzt hinterfotzig gelöst. Unter 10.5.2 wird sofort der gesamte Bildschirm geladen, also keine Einzelbilder mehr am Anfang. Ergebnis -> kein Rotstich sichtbar.

Leider bleibt das Problem, wie vermutet, unter 10.4.11 weiterbestehen, Bullshit!