• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Software-Vorschläge für iPhone/Touch

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Den Threat hab ich vermisst;

Schlagt doch einfach mal vor, welche Software ihr am Liebsten auf eurem iPhone/Touch haben wollt!

Wird vllt ein Endlosthreat ;)

Mein Vorschlag:

iLife touch!

Das neue iLife auch auf dem iPhone/Touch nutzen können.
iWeb auf dem iPhone/Touch wär doch die Erfindung! Egal, von wo, immer die Webseiten auf dem neuesten Stand halten können! Oder mit iMovie mit aufgenommenen Bildern (vllt bald auch Filmen? *hoff*) einen kurzen Film mit Effekten erstellen und in youtube veröffentlichen?


Das wär doch was, oder?

Und jetzt seid IHR dran!
 

Piotrekk

Golden Delicious
Registriert
28.11.07
Beiträge
11
OpenVPN und eine VoIP Software. Dann wäre ich glücklich *g*
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
wenn mal monkey island laufen würde wäre ich shcon glücklich ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
- pages (oder word)
- numbers (oder excel)
- programm zum dateien senden und empfangen von anderen handys
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Pages
- iChat
- iPhoto (also mit Funktion zum Foto-Verbessern und so)
- iTunes (zum Liederinformationen ändern oder Songs löschen)
- verbessertes YouTube
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wie wäre es mit Final Cut pro, Adobe Photoshop und Logic?
...aber iChat hätte was!
 

Nuvolaris_03

Gast
Also Leute echt: Ihr wollte iTunes, iPhoto und Numbers auf dem iPhone haben?
Wer würde denn seine Fotos auf dem iPhone mit iPhoto nachbearbeiten wollen?
Warum sollte ich die Tags meiner iTunes-Bibliothek mit dem iPhone ändern?

Dafür gibt es doch den Mac und das gute alte syncen.

Ich persönlich hätte gerne iChat und evtl. Spiele.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Leute echt: Ihr wollte iTunes, iPhoto und Numbers auf dem iPhone haben?
Wer würde denn seine Fotos auf dem iPhone mit iPhoto nachbearbeiten wollen?
Warum sollte ich die Tags meiner iTunes-Bibliothek mit dem iPhone ändern?

Dafür gibt es doch den Mac und das gute alte syncen.

Ich persönlich hätte gerne iChat und evtl. Spiele.
Also sagen wir mal so:
Natürlich braucht man kein iPhoto-Version wie auf dem Mac fürs iPhone, das wäre ja lächerlich.
Aber eine vereinfachte Form davon wäre doch interessant.
Einfach so, dass man zum Bsp. rote Augen verbessern kann, oder das Foto zurechtschneiden kann.
Zu iTunes:
Eine Funktion mit der man Titelbilder raussuchen kann aus dem iTunes Store für die Alben oder den Interpreten ändern kann und die weiteren Liedinfos.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Ein VPN client mit cisco unterstützung wäre mal nicht schlecht.
Auch das Senden von dateien per Bluetooth wäre eine feine Sache.
Ein Verwaltungssystem mit dem ich optimal .pdf .doc .ppt .xls verwalten und auch öffnen könnte.

Sagt bescheid falls es sowas sogar schon gibt.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
So eine Mini-Version von iTunes und GarageBand!
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
iTunes is ja schon drinn...; für Garageband fehlen die nötigen inputs :(
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich meinte jetzt nicht das iPod iTunes sondern das "echte" iTunes!
Und mixen kann man doch in GarageBand auch ohne Inputs! Wenn es dann noch Input-Anschlüsse für den Touch geben würde, wäre das ganze GENIAL!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hätte sehr gerne AirTunes :D

Gruß Rasmus
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
AirTunes?
Wenn es iTunes gäbe, würde doch AirTunes schon mit drin sein!