• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Software-Vorschläge für iPhone/Touch

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
-Sowas wie Office für IPod. Oder dass man derartige Dokumente öffnen und auch bearbeiten kann
-IChat oder Adium
-Bluetooth ^^geht ja leider nicht
-Boxen ^^geht ja leider nicht
-spiele
-ein richtiges dashboard

wichtig!!!

Dictionäry
-Flash Plug-In, dass man eben ALLE Seiten in Safarie anschauen kann, also Youtube und Myspace... müsste doch gehen?
-Vorschau
-Toast Titanium und eine 1000 %ige Version von Director MX Touch ^^und CS 3 und Maxen Cinema 4d ^^^^
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Auf jeden Fall müssen Spiele kommen...ein Skatespiel wäre nicht schlecht...könnte man auch gut umsetzen!
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
Auf jeden Fall müssen Spiele kommen...ein Skatespiel wäre nicht schlecht...könnte man auch gut umsetzen!
ich hör immer Spiele ... es gibt mindestens 25 spiele für das iphone derzeit........ ich komm ausm zocken gar net mehr raus:p
naja was ich vermisse is Flash.....
richtig geil wäre iOffice oder sowas:-D
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
für aufwendige spiele ist der akku zu schlecht. Nen Skatespiel? :D kauf dir ne psp oder nen ds, tony hawk bringt nen riesen spaß aufm ds ;) ich hab momentan nur labyrinth vollversion drauf das reicht mir. Flash wäre wirklich super !