Internet unter Parallels

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem. Ich habe unter den Netzwerkeinstellungen von Parallels eigentlich nichts verändert, aber ich bekomme keine Internetverbindung hergestellt. Habe unter Netzwerkeinstellung "Shared Network" eingestellt. Kann mir jemand sagen, was ich noch beachten muss?

Bin für jeden Tipp dankbar.
freundliche Grüße,
Timo
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... dann probiert doch mal, auf "Bridged Ethernet" umzustellen --> dann Parallels nochmals beenden und dann die VM wieder zu starten.


möma
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Dort, weiß nicht ob 3.0 genauso aussieht, aber von 2.5 auf 3.o wird sich der Ort dieses Menüpunktes wohl kaum so verschoben haben.
mfg
seb
 

Anhänge

  • blubb.jpg
    blubb.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 97

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Vielen Dank und entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte.

Funktioniert. Ihr seid super. :) Danke danke danke!