• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 OOTB, Jailbreak JA, Sim Nutzung Nein?

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Hi,

wollte mir ein iphone Ding aus den USA mitbringen lassen.

1.1.3 ist die Version, die dort verkauft wird.

Dass ich es jailbreaken kann weiss ich, gibts ja genug Anleitungen... aber was ist mit der Nutzung einer eigenen Sim Karte?

Gibts dafür schon Möglichkeiten?


MFG
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Momentan geht das nur mit der offiziellen AT&T Karte. Wie es mit *SIM oder einem Baseband unlock aussieht wird die Zeit zeigen.
Gruß Pepi
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
moin,

steh vorm selben Problem, aber bei den Dollar kurs kann ich nicht wiederstehen. So viel ich weiß gibt es bei eBay sim karten aller Turbo SIM NEXT SIM etc. die das sollen können. Kosten zur zeit meist 25-30€, also ich werde es versuchen.
 

kreiselkreisch

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Bis jetzt gibt es keine ***-Sim mit der das möglich wäre. Könntest es momentan nur als ITouch benutzen.
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Vielleicht kann mich mal einer nochmal aufklären, ich verstehe das nicht so ganz.
Mit 1.1.2 und Bootloader 4.06 geht zb Turbosim.
Wenn man jetzt ein Gerät mit 1.1.3 kauft, dann einfach auf 1.1.2 downgraded, müsste es doch funktionieren oder nicht?