XTorrent

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Moin,

ich habe gestern abend mal XTorrent getestet und wollte euch diese Software nicht vorenthalten. Ist zwar noch Beta, läuft aber schon recht stabil. Die Features, wie die integrierte Suche oder die iTunes-Integration überzeugen. Weiterhin kann es mit einer aufgeräumten Oberfläche aufwarten.

Dieses nette Tool bekommt man hier: http://www.xtorrentp2p.com/


mfg
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Wie siehts mit der Geschwindigkeit aus ? Ich weis dass es eigentlich einstellungssache ist, aber trotzdem hab ich es bei mir immer das zb Azureus deutlich schneller saugt als uTorrent (jedenfalls unter Windows wo ich immer mit sauge)
 

Soul Monkey

Gast
Also wenn dann verwende ich Transmission oder BitRocket, wobei der fuer eine fruehe Beta sehr gut ist. XTorrent ist fuer mich uninteressant, so selten wie ich einen Bittorrent Client brauche, ist mir der Preis doch zu viel. Wenn man sich die Kommentare bei TUAW und anderen Newsseiten/Foren ansieht, sind auch viele der Meinung das ein Bittorrent Client nichts kosten sollte. Wie jeder meint.
 

fuchsm

Gast
alternative zu xtorrent

hi, ich bin ehrlich gesagt nicht so der fan von xtorrent und wollte mal fragen ob es alternativen gibt, die mir mehr spaß bereiten.
gruß
 

b0rsten

Gast
bitrocket wär ne alternative, aber der stützt bei mir so oft ab und dann sind alle downloads aus der liste gelöscht und daher nutzt ichs net...

azureus - viel einstellungsmöglichkeiten, für mich jedoch zu viel...

transmission - an sich ideal, es fehlt nur das automatische laden von torrents aus einem bestimmten ordner
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ist bei transmission oder azureus denn auch eine suche mit integriert wie in xtorrent???
 

kasei

Gast
Gibt es irgendwo eine Liste der Funktionen von XTorrent?

Mich interessieren vor allem die Verschlüsselung sowie DHT.

Kasei
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja ich auch nicht.... bitte um direkten Link...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also bitrocket und transmission sind ja mal cool. die sehen geil aus, schön an os x angepasst, sind einfach zu konfigurieren, bringen gute geschwindigkeiten und sind resourcen schonend... ich hatte heute azureus gelöscht, da es wohl immer ein nat problem gab... alles probiert es zu beheben, hat aber nichts gebracht. leider.

naja, die anderen beiden programme, die ich jetzt benutze, sind ohne hin viel besser.

acquisition und xtorrent sind ja nichts anderen als bitrocket und transmission. die clients sehen fast gleich aus, kosten aber. warum auch immer. bittorrent clients sollten kostenlos sein....

danke für die tipps mit den programmen.

ingle
 

ilikeimac

Gast
kann mir wohl jmd sagen, wie ich Musik mit xTorrent in iTunes importiere?

Mac OS X 10.5 Leo + xTorrent v1.1
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach reinziehn bzw. aufs itunes icon...
 

ilikeimac

Gast
achso, das ist damit gemeint... schade, ich dachte, der macht das automatisch, wenn fertig. Na ja, okay, ist auch nicht sooo die Arbeit. Also ich zieh die Datei ausm xTorrent raus ins Dock (iTunes) und dann tut er das, was ich ihm bei den Einstellungen gesagt habe (automatische Wiedergabe etc pp).

Und was ist daran jetzt so atemberaubend (erwähnenswert)? An D'n'D habe ich mich beim Mac doch schon gewöhnt, da wars für mich selbstverständlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ilikeimac

Gast
EDIT: Noch eine sehr wichtige Frage zu xTorrent!!
Habe irgendwann mal die Auflistungsreihenfolge bei den Suchergebnissen auf "Swarm" gesetzt, d.h. es werden jetzt immer die Ergebnisse mit den meisten S/L angezeigt.. Wie kann ich das wieder umstellen darauf, dass die zuerst angezeigt werden, die am ehesten zur Suche passen?


Danke!

EDIT2: okay, habs jetzt ausprobiert. Das Problem ist aber, dass ich gar nichts aus xTorrent rausziehen kann, ergo auch nichts bei iTunes rein. Lässt sich nichts ziehen... bin ich zu dumm?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
herje, du lädst ja in einen ordner hinein den du in den einstellungen einstellt, und da sind deine geladenen datein und da ziehst deine mp3's dann auf itunes...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith