• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prämien für Apple-Manager

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Mit einem Jahresgehalt von einem Dollar kann Apple-Chef Steve Jobs wohl gerade so seine Miete aufbringen. Im vorigen Jahr schon dachte der Vorstand des Unternehmens schon an eine Erhöhung für den kreativen Kopf, doch er verzichtete auf jegliche Zusätze.

Die Manager, welche für Apple tätig sind dürfen sich aber über saftige Zulagen freuen, denn durch die guten Geschäftszahlen der letzten Quartale verbuchen einige Konten nun das Doppelte im Jahr. Im Normalfall erhalten die hohen Angestellten im Hintergrund ein Gehalt von bis zu 600.000 Euro. Die genauen Boni Einzelner wurden natürlich nicht gesprochen.

via Reuters
 

Anhänge

  • apple_dollar.png
    apple_dollar.png
    31,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Für amerikanische Verhältnisse ist das aber noch recht "wenig".
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Würde ich auch gerne haben!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
das mit 1 Dollar is so geil xD
Naja hat ja genug Aktien =)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ist bei den meisten Managern so. Dann müssen die z.B. teilweise keine Steuern zahlen (nur z.B. Vermögenssteuer etc.).
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt es auch eine Quellenangabe zu dem News-Beitrag?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
find ich voll ok, für den stress. relationen mal ausser acht gelassen...

da möcht ich auch mal hin ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...na da wär man doch gerne Manager.
Apple Sachen umsonst und gut Geld verdienen...natürlich steckt auch sehr viel Stress dahinter, aber trotzdem.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ob Apple den einen Dollar wirklich Monat für Monat überweist? Das lohnt sich doch gar nicht mehr die Überweiseung...:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Im Artikel steht ja auch Jahresgehalt. Einmal im Jahr nen Dollar zu überweisen, die Mühe kann man sich schon mal machen..o_O
Vielleicht gibts den ja auch Cash auf die Kralle ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na sauber.. und das MBP und das Display waren nicht "nur" für die Arbeit?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn es das iPhone kostenlos gibt, dann den Vertrag bestimmt nicht, denke ich mal. ^^
Aber es ist schon aufregend Apple Geräte umsonst zu bekommen :p
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Im Artikel steht ja auch Jahresgehalt. Einmal im Jahr nen Dollar zu überweisen, die Mühe kann man sich schon mal machen..o_O
Vielleicht gibts den ja auch Cash auf die Kralle ;)


Ich stell' mir gerade vor wie der Steve vorm Büro der Finanzabteilung steht und klopf um seinen einen Dollar abzuholen!
:p