• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express: Musik ist sehr leise

Schrotti007

Idared
Registriert
27.03.05
Beiträge
27
Hallo,

ich habe seit kurzem eine Aiport Express zum abspielen meiner iTunes Musik via Stereoanlage (Airtunes). Das Abspielen funktioniert auch ohne Probleme, aber mit der Lautstärke habe ich Probleme. Ich muss die Stereoanlage voll aufdrehen, damit ich überhaupt etwas von der Musik höre. Bei Radiostreams aus dem Internet ist das gleiche Verhalten festzustellen. Die AEX hat die Firmware Version 6.3. Die Verbindung zum Internet erfolgt via Airport Extreme.

Kennt jemand das Problem?

Schrotti
 

Zentrierdorn

Idared
Registriert
29.03.07
Beiträge
29
Ahoi,

ist jetzt nur so ne Idee, aber hast du eventuell die Lautstärke in iTunes bei Anwahl des entfernten Laustprechers zu leise eingestellt (Schieberegler oben links) ?

Gruss
 

Schrotti007

Idared
Registriert
27.03.05
Beiträge
27
Hallo Zentrierdorn,

die Lautstärke in iTunes ist ebenfalls voll aufgedreht :( Das Problem habe ich auch im Apple Support Forum gefunden, allerdings ohne Lösung.

Schrotti
 

Schrotti007

Idared
Registriert
27.03.05
Beiträge
27
Ich habe die Lösung für das Problem gefunden. Der Application Enhancer scheint die Lautstärke zu beinflussen. Wenn ich ihn ausschalte, habe ich endlich eine normale Lautstärke. :)

Für was ist der Application Enhancer eigentlich gut?

Schrutti
 

igotnobrain

Erdapfel
Registriert
05.07.14
Beiträge
1
Ich habe die Lösung für das Problem gefunden. Der Application Enhancer scheint die Lautstärke zu beinflussen. Wenn ich ihn ausschalte, habe ich endlich eine normale Lautstärke. :)

Für was ist der Application Enhancer eigentlich gut?

Schrutti


Ich habe das selbe Problem mit meiner Airport Express. Wo finde ich diesen Application Enhancer?