• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produktgerüchte/-fakes

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hallo liebe Community,

in Englisch sollen wir in diesem Semester eine halbstündige Präsentation zum Thema Marketing halten. Dabei ist uns das Thema weitestgehend freigestellt, wir können eine neue Marketingstrategie vorstellen, ein Produkt relaunchen oder ein völlig neues Produkt vorstellen. Nun habe ich mir zusammen mit meinem Partner überlegt, dass wir uns ein neues Produkt der Firma Apple überlegen wollen, dass wir dann im Rahmen einer "Keynote" vorstellen, da ich mich erinnere, dass es regelmäßig vor den großen Präsentationen von Jobs massig gefakte Bilder von möglichen Produkten im Netz gibt, die wir wunderbar verwenden könnten für unser "fiktives" Produkt.

Deshalb wollte ich euch darum bitten, mir die eurer Meinung nach gelungensten Fake Bilder der vergangenen Jahre zu zeigen/zu verlinken, damit wir aus einem solchen Produktfake dann etwas für unsere Präsentation machen können (wenn wir ein Produkt präsentieren, brauchen wir ja neben technischen Daten, Funktionen und einer Marketingstrategie auch Bilder des Produktes ...)

Schon einmal vielen Dank im Voraus,

Alexander
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
Danke für deine Antwort, nur erstens hilft mir ein Video leider nichts, weil ich Bilder brauche, die ich ihn eine Präsentation einarbeiten kann und zweitens ist das deutlich erkennbar Satire, wir sollen allerdings eine realistische Präsentation halten, das Ganze wird auch benotet.

auf apfelküche nichts passendes gefunden?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
auf apfelküche nichts passendes gefunden?

Doch, vielen Dank. Wir werden uns wohl mit dem TabletMac auseinandersetzen und uns dazu eine Produktvorstellungskeynote ausdenken. Bislang habe ich allerdings erst das eine Bild gefunden, was auf gizmodo ist, das ist zum Glück auch in einer guten Größe, werden wir die Präsi wohl um das Bild herum irgendwie aufbauen. Vielen Dank nochmal!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Gib' mal 'Macbook Touch` bei Google Bilder ein. Habe gerade mal 10 Seiten mit Abbildungen zu dem Thema bekommen.