Transparenz des Docks ausschalten?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, kann man die Transparenz des Docks auch ausschalten? "D-Look habe ich schon! Kann mann auch eigene Hintergrundfarben zuordnen und den Transparenzefekt beibehalten?

Sinn meiner Fragen ist: ich würde gerne den Dock-Look vom Tiger wieder haben :)
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Hier hast du eine Anleitung wie du das Dock ändern kannst.
Viel Spaß damit.

Grüße
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sinn meiner Fragen ist: ich würde gerne den Dock-Look vom Tiger wieder haben :)

Ich glaube ganz transparent wie mit ClearDock unter Tiger bekommst du es nicht, hab auch schon gesucht. Aber die anderen beiden Lösungen sind ganz nett.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Woher willst du das wissen?
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Versuch mal das Dock auf der rechten (oder auch linken Seite). Konnte es mir nie vorstellen und hatte es auch immer unten, da es seit Leopard dort aber extrem hässlich ist, habe ich mich kurzerhand umentschieden und komme mit dem Dock auf der rechten Seite super zurecht und außerdem sieht es meines Erachtens extrem chic dort aus. Gerade bei einem Widescreen hat man den Platz dort ja eigentlich...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich glaube er meinte das eher im ästhetischen, nicht im technisch (wohl möglichen) Sinne :D.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Geht mir nämlich ebenso :).