ICQ einfach auf das iPhone bringen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie?

Hab zwar immer wieder mal etwas über Apollon gelesen, aber dieses Tool zB bekomme ich nicht wirklich installiert...

Wer weiß Rat?
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Du musst einfach MobileChat über den Installer installieren
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Dann such im Installer einfach "Apollo" bei mir geht das ohne irgendwelche Probleme.

Gruß


ich finde im Installer leider kein Programm mit dem Namen Apollo ist mein Problem :(

Unter welcher Kategorie soll das denn sein?? Hab alles schon mehrfach durchgesucht...
 

redman

Golden Delicious
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
geh im Installer unter install und dann auf All Packages und bei A findest du A Apollo :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
vielleicht fehlt ihm die richtige quelle...
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
http://www.beejive.com/ ist für meinen Geschmack eine sehr schöne Alternative, völlig ohne Jailbreak und Zusatzsoftware, ganz unabhängig von Firmware, Vertrag und weiß der Geier was :)
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,

am besten fügst du dir erstmal folgende Source dazu; http://ride4.org/shai.xml
Danach gehst du dann auf Source und sagst install all Sources...
Dann hast du alle Programme und Source die es gibt...
Dann findest du auch unter Network dein Apollo

LG
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Also ich finde apollo für ein iphone mit jailbreak wesentlich praktischer als alle anderen varianten!

Sollte das iphone natürlich nicht mit dem jailbreak versehen worden sein ist das allerdings wohl die beste alternative :)
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Noch ne frage: Habe gerade versucht Apollo zu installieren! Aber der hat mir am ende gesagt das ich noch vorher irgendwas installieren muss, weiß aber nicht mehr genau was, kann mir das jemand sagen ???
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Dann hättest du es mal lesen sollen, was du nopch installieren must, wenn er es dir schon anzeigt

Denke es wird das BSD Subsystem sein....

Gruss

Norbert
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Ups sorry......eine blöde frage hab ich noch......was ist AFP fürn Programm ??=)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich finde Apollo total instabil, ich nehme Meebo.