• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ICQ einfach auf das iPhone bringen

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich kann auch meebo.com empfehlen. Man kann sich bei seinen einzelnen IM anmelden oder sich dort anmelden und mit einem Namen + PW an alle Dienste anmelden. Läuft und sieht auf dem iPhone auch super aus.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mich wundert es, dass immer noch so viele Apollo empfehlen. Bei mir läuft es nicht und ich habe irgendwo auch gelesen, dass das Programm generell nicht mehr (gut) läuft.
Geht es nun oder bin ich zu doof?
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich finde Meboo ja auch ganz schön, nur mich stört extrem, das ich eine Netzwerkstörung bekomme, sowie ich weitere Tabs öffne und dort weiter chatte...

Das war/ist bei Apollo definitiv besser!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Naja, Apollo war ja auch kein Webapp. Ich finde meebo auch untauglich, beejive funzt da immerhin um einiges stabiler. Wer aber z.B. unter Symbian gewohnt war, einen Messenger permanent im Hintergrund laufen zu lassen, wird bisher beim iPhone schwer enttäuscht. Ich bin mir aber sicher, das SDK wird hier abhilfe schaffen. Warten wir mal ab.