• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Software kann perspektivisch Verzerren

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Apples Motion - wenn's denn in Bewegung geraten soll.
Illustrator - kann's sowohl mit Vektor-, als auch mit Bitmapobjekten.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Es geht um reine Standbilder und Illustrator kennt zwar Verzerrungshüllen, aber die sind nicht perspektivisch, bzw. ist das nur sehr aufwändig zu realisieren. Der Frei-Verzerren-Effekt arbeitet leider in einem extra Fenster. extra Fenster. Zudem kann ich mir Illustrator privat gerade nicht leisten.

Trotzdem Danke für Vorschläge.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Mehr weiß ich leider nicht, sorry.

PS: Klar geht das auch perspektivisch mit Illustrator, ist auf den ersten Blick nur etwas tricky. Um's "extra Fenster" kommt man allerdings nicht herum :).
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ok, vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr. Pixelmator ist ja schon ganz ok, wäre es nicht so lahm bei großen Bildern.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh danke. Hatte mir das schon angeschaut, aber nichts gefunden. Nun warte ich noch ab wie Photoshop Elements wird, und entscheiden dann, was ich mir zulege. Photoline ist schon ganz gut, aber teilweise gefällt mir die Bedienung und die Qualität nicht, besonders beim perspektivischen Verzerren.